Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und die 2 Tore in 17 Spielen, als ach so guter Offensiver Mittelfeldspieler, nennst du also zum erreichen der CL beigetragen.
Der Typ wurde mitgeschleppt und fast das ganze Forum war froh, das wir den überbezahlten Borowski los wahren.
Aber gut, für dich ist Zweikampfstärke ja auch praktisch das einzige was auf der Position des 6ers zählt...
Hm nicht das einzige, aber das wichtigste, was hat den sonst Leute wie Freund, Eilts oder Jeremies ausgezeichnet?
Nen Antritt? Zug zum Tor? Tödliche Pässe?

Wieso stehen nur Boro und Niemeyer zur Wahl?
Da könnte man auch gleich fragen: was magst Du lieber: Pest oder Cholera?
Ich wär für Jurica! :svw_applaus:
Der Junge hat mal wieder ne Chance verdient!
Nein, aber es sind die 6er, die ich Persönlich als die besten der letzten 10- 15 Jahre in Deutschland sehe... oder fandst du Hamann besser?Gegenfrage(n):
Sind das für dich die einzigen starken 6er?
Meistens im 3-5-2 und?Und vor allem:
In welchem System haben diese Spieler gespielt?
Ist es Zufall das all diese Spiele bereits seit Jahren nicht mehr aktiv sind?
![]()
Nein, aber es sind die 6er, die ich Persönlich als die besten der letzten 10- 15 Jahre in Deutschland sehe... oder fandst du Hamann besser?
Meistens im 3-5-2 und?
Nun, nein... da sie mitlwerweile wohl zu Alt sind, wobei ich jetzt nicht weis wie Alt Jeremies jetzt ist, war der nicht knapp so alt wie Ballack?
Ändert aber nix daran, das jeder davon gesprochen hat, wie wichtig ein solcher Spieler im Defensiven Mittelfeld ist... ich will auch nicht, das wenn wir mit ner doppel 6 auflaufen, das beide dieses Spiel spielen, sondern einer.
Persönlich fand ich den Typ des DMs besser, als den heutigen, der ja nur so spielt, weils den libero nicht mehr gibt.
... hab ich mir gedacht, vielleicht machen wir Fans mal nen bisschen deutlich, das WIR Niemeyer wollen!...
...hab ich mir gedacht, vielleicht machen wir Fans mal nen bisschen deutlich, das WIR Niemeyer wollen!

Ich verstehe grundsätzlich schonmal gar nicht warum du nur deutsche Spieler anführst. Es ist ja nicht so das es in anderen Nationen nicht auch gute Spieler für diese Postion gibt, die diese möglicherweise auch anders interpretieren.

Bei den nächsten Spielen dann aber bitte mal Vranjes spielen lassen!
Bei den nächsten Spielen dann aber bitte mal Vranjes spielen lassen!

Niemeyer ist in mein Augen nur Auswechselspieler mehr nicht.![]()