Kann ja auch nix dafür, wenn hier nur das nachgebabbelt wird, was von Leuten wie TS vorgegeben wird.
Der hat wenigstens Ahnung vom Fussball. ; )
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann ja auch nix dafür, wenn hier nur das nachgebabbelt wird, was von Leuten wie TS vorgegeben wird.
Wie man überhaupt auf die Idee kommen kann, einen schönwetter Fussballer wie Borowski auf die Position zu packen die nur eines benötigt, Zweikampfstärke.
Das wäre ja so, als würde ich Ribery in die Innenverteidigung stecken und Özil ins Tor.

Wie man überhaupt auf die Idee kommen kann, einen schönwetter Fussballer wie Borowski auf die Position zu packen die nur eines benötigt, Zweikampfstärke.
.
Sehe ich wie Du.
hier gibt es einfach zuviele Leute, denen ausser "KATS werden das schon richtig machen" und "vor zwei Jahren sind wir auch 2. geworden" keine eigenständigen Gedanken einfallen.
Ich denke, das ist einfach 'ne Frage der Alternativen. Sicher ist Boro nicht die Optimallösung für die Position des zweiten Sechsers, aber er ist zumindest besser als Niemeyer.
Könnte natüürlich auch sein, dass du deine Meinung recht exklusiv hast und niemand anders einen derartigen Fussballsachverstand hat.
Kann ja auch nix dafür, wenn hier nur das nachgebabbelt wird, was von Leuten wie TS vorgegeben wird.Wie man überhaupt auf die Idee kommen kann, einen schönwetter Fussballer wie Borowski auf die Position zu packen die nur eines benötigt, Zweikampfstärke.
Das wäre ja so, als würde ich Ribery in die Innenverteidigung stecken und Özil ins Tor.
Ja, kann ich auchg nicht verstehen, das T_Frings da so iunsachlich war, deswegen habe ich so geantwortet.Ausserdem verstehe ich nicht, warum manche Leute immer gleich unsachlich werden, nur weil jemand eine andere Meinung hat.
Ja, kann ich auchg nicht verstehen, das T_Frings da so iunsachlich war, deswegen habe ich so geantwortet.
Also soll er ran, zumal Niemeyer keine Konstanz besitzt.
Gegen Bayern müssen die Besten der Besten ran. Und Boro ist mit Sicherheit topmotiviert. Also soll er ran, zumal Niemeyer keine Konstanz besitzt.
Zum Schluss der Rückrunde hat er ein gutes und ein paar durchschnittliche Spiele gemacht. Boro hat in seiner letzten Rückrunde entscheident dazu beigetragen, dass wir die CL noch erreicht haben. Also absoluter BödsinnWann hat er die denn bei uns mal beweisen dürfen?
ich fand ihn zum Schluss der Rückrunde ziemlich gut, besser als das was ich nun 2 Jahre von Borowski gesehen habe.
Ja? Ich nicht und ich kenn noch einige andereOhne Quatsch, der ging zu Bayern und alle waren froh, weil er ja so eine scheiss Saison und Einstellung gespielt hat.
Was war denn so katastrpahl? Die 7 Tore? Das einzige miese war die Chancen, die er da bekommen hat. Oder hast du Böcke parat, mit denen er entscheident für Niederlagen verantwortlich war?Jetzt nach einem weiteren Katastrophalen Jahr in München kommt er zurück
Könnte das daran liegen, dass er einfach sieht, wie wichtig er ist? Nein, er ist bestimmt schwul oder sound bekommt sofort den Stammplatz, weil er einer der Lieblingsspieler von TS ist...

[/QUOTE]Und ich bleibe weiter dabei, Borowski ist für die Position des Defensiven Mittelfeldspielers quasi dem Abräumer vor der Abwehr viel zu Zweikampfschwach.
Er hat sicher seine Qualitäten und auf den halb Positionen in der Raute würde ich ihn auch klar vor Niemeyer sehen, nur eben nicht als DM.