Christian Günther
Moderator
Beide.
Und Özil dann erst einwechseln.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Beide.
Und Özil dann erst einwechseln.

Mit dem "gesetzten Lutscher" bezog ich mich auf die Meinung von TS, denn dass Frings auf der bank sitzt ist bei ihm bestimmt ein No-Go.![]()
Ich finde es seltsam, aber ich würde auch auf Frings verzichten, einfach anhand seiner Form. Ansonsten würde ich Niemeyer rauslassen. Zwar hat er mir durchaus gefallen, aber Bargfrede hat einfach eine ganz andere Spielweise, die mir sehr zusagt.

...einfach anhand seiner Form... das einzige, was z.B. gegen Twente nicht in Form war: Der Mattjes in meinem Halbzeitbrötchen, der sich, in BL 58 angekommen, als Fischfrikadelle entpuppte.Ich finde es seltsam, aber ich würde auch auf Frings verzichten, einfach anhand seiner Form. Ansonsten würde ich Niemeyer rauslassen. Zwar hat er mir durchaus gefallen, aber Bargfrede hat einfach eine ganz andere Spielweise, die mir sehr zusagt.

Frings steht meiner Meinung gar nicht zur Diskussion. Er ist nach Pizarro und Wiese der wichtigste Spieler in unserem Team.

tf ist zur zeit nich gesetzt, aber in drei jahren wird er seinen sicheren stammplatz abgeben müssen.
Wie wäre so?
---Bagfrede---Niemeyer---
----------Frings---------
Marin------------------Hunt