P
Prostkurve
Guest
Wer sollte eurer Meinung nach neben dem gesetzten Lutscher im defensiven Mittelfeld auflaufen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für mich muss Niemeyer spielen! Er hat in den letzten Wochen Topleistungen gezeigt und sich reingekämpft und alles für's Team gegeben! Er hat es verdient und ist auch von der Form her noch stärker im Moment als Bargfrede, der gerade erst wieder fit ist und mMn noch n ganzes Stück weg ist von der Form der Hinrunde (aber war ja auch erst das 1. Spiel von ihm!)! Wie gesagt, für mich ist Niemeyer auch der Mann des Spiels gegen Mainz gewesen und nicht Bargfrede, wie die Meinung von vielen hier war.
Niemeyer ist im Moment unersätzlich in unserem Mittelfeld und unserem Spiel! Super, weiter so!!!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
100%WERDER

neben dem gesetzten Lutscher
Für mich ist er nicht gesetzt; ich halte Bargfrede und Niemeyer beide für besser. Und Bargfrede kann von den 3 am Besten Impulse nach vorne setzen.
Ich würde mit Almeida von Beginn an Spielen, Marin ins Rechteck integrieren, Özil eine Verschnaufspause gönnen und mit Hunt, Marin, Bargfrede, Niemeyer spielen. Es ist Zeit den jungen dieses Vertrauen zu schenken und am Denkmal Frings zu rütteln.
ist hier löw im forum aktiv?
ich fand frings bombe gegen enschede und gegen so eine mannschaft wie stuttgart darf mmn ein frings nicht fehlen,Dass wir mal dieses Luxusproblem haben würden, hätte wohl niemand gedacht vor der Saison.![]()

dass Frings auf der bank sitzt ist bei ihm bestimmt ein No-Go.![]()

Och, ich fand, daß sich PN auch recht gut mit Lutscher ergänzte. Auch was das System angeht. Vielleicht sollte TS den beiden einfach 2 Streichölzer hinhalten (einer lang, einer kurz) und nach altem Brauch das Los entscheiden lassen.:grinsen:.Allerdings halte ich Bargfrede allgemein für den besseren Spieler und vorallem ergänzt er sich besser mit Frings und passt besser in unser System.
zur erholung.