Findet ihr? Allrounder ja und in der 2. Liga sicher für fast jeden Verein eine Zier. In der Bundesliga brauche ich ihn aber nicht, auch nicht als Einwechselspieler. Dafür reicht es nicht, exakt so wie bei Möhwald übrigens.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn er so solide ist, warum wurde Er dann verliehen ? Und nun soll Er im Team gebraucht werdenWarum? Ist ein solider Spieler. Kann fast jede Position spielen ausser Towart und da bin ich mir nicht sicher. So einen Spieler hat jeder Trainer gerne im Kader. Ist allerdings doof für ihn, denn so ist er auf jeder Position nur Ersatz, weil er zwar alles solide spielen kann, aber eben nur gut, nicht brillant.

Habt Ihr sonst nix zu meckern
Und selbst der hat nichts derartiges wie von dort geschrieben auch nur angedeutet. Dass es sportlich für Rapp in der Bundesliga nicht reicht, der Meinung bin ich im übrigen auch, ich habe ja sogar in der 2. Liga meine Zweifel angemeldet. Aber würde er bleiben, würde davon auch nicht die Welt untergehen, er ist ein Teamplayer der keinen Stress macht.Sprich doch @Weserpizarro24 direkt anUnd selbst der hat nichts derartiges wie von dort geschrieben auch nur angedeutet. Dass es sportlich für Rapp in der Bundesliga nicht reicht, der Meinung bin ich im übrigen auch, ich habe ja sogar in der 2. Liga meine Zweifel angemeldet. Aber würde er bleiben, würde davon auch nicht die Welt untergehen, er ist ein Teamplayer der keinen Stress macht.

Ich will nicht provozieren@Weserpizarro24 meckert ja nicht mal, der will nur provozieren, glaube ich
Vielleicht habe ich auch überreagiert, aber wenn man hier während der Sommerpause jeden Tag in jedem Thread liest, dass irgendwas blöd ist, Spieler weg sollen uswusf., dann nervt mich das einfach… aber vielleicht sollte ich dann einfach auch den Schluss daraus ziehen, hier nicht mehr jeden Tag reinzuschauen…

Auch bekannt als 'Trikotträger'.

aber vielleicht sollte ich dann einfach auch den Schluss daraus ziehen, hier nicht mehr jeden Tag reinzuschauen…

Oder "Balleinfetter", sowie "Wasserträger"Auch bekannt als 'Trikotträger'.![]()

Ich will nicht provozieren
Das ist meine Meinung über Rapp, bringt uns Qualitativ nicht voran. Ist ein sogenannter Kaderauffüller, sonst nix
Für sein Gehalt trainiere ich auch noch jeden Tag mit und setze mich jedes Woe auf die Werderbank![]()

Wer sagt denn, dass die Leihe vom Trainer ausging? Das war vermutlich genauso Rapps Entscheidung wie sich jetzt hier durchzubeissen. Was übrigens seine Aussage war, weswegen ich gar nicht verstehe, warum er als Wechselkandidat gehandelt wurde.Wenn er so solide ist, warum wurde Er dann verliehen ? Und nun soll Er im Team gebraucht werden
2. Liga ist genug für ihn, für mehr reicht es nicht.
Selbst in dem halben Jahr Kaiserslautern hat Er keine Bäume ausgerissen.
Okay, ist halt für mich kein Qualtätsspieler.Wer sagt denn, dass die Leihe vom Trainer ausging? Das war vermutlich genauso Rapps Entscheidung wie sich jetzt hier durchzubeissen. Was übrigens seine Aussage war, weswegen ich gar nicht verstehe, warum er als Wechselkandidat gehandelt wurde.
Und ich hab nicht gesagt, dass er irgendwo Bäume ausreisst. Der Junge spielt einfach seinen Part solide runter, wenn der Trainer ihn bringt und das auf jeder Position. Er ist dabei unaufgeregt und unauffällig. Zudem meckert er nicht. Wenn du mit der Erwartung reingehst, dass er Stammspieler ist, der irgendwie den Unterschied ausmacht, dann ist er definitiv falsch, aber wenn du ihn im Kader hast, ist er eine zusätzliche Option für jede Gelegenheit, je nachdem was man gerade einwechseln muss. Kann mich an kein schlechtes Spiel von ihm erinnern, aber auch kein herausragendes. Das sagt eigentlich alles aus.

Das meinte ich ja. Ein Qualitätsspieler wird irgendwann Stamm. Das ist aber auch das Problem von Allroundern. Spezialisten werden immer vor ihnen sein.Okay, ist halt für mich kein Qualtätsspieler.
Hier wird Auch immer über Groß abgeldert, nichts gegen Groß, für mich macht er seine Sache gut, wenn man bedenkt wo er herkommt. Doch selbst ein Rapp, kommt anscheinend nicht an ihm vorbei
Das sagt eigentlich auch schon alles.
Wer sagt, dass die User im Mainz oder Augsburg forum nicht auch über die "Kaderauffüller" meckern, Rapp schlechter als deren ist? Sowas kriegt man im Wefderforum nicht so mit.okay, fair enough
Kader Auffüller hat aber jede Mannschaft und warum Rappo da schlechter als jemand bei zB Mainz oder Augsburg sein soll, der nächstes Jahr auch keine Rolle spielt und vielleicht auf eine Handvoll Kurzeinsätze kommt, erschließt sich mir nicht.
Holger Wehlage hat uns 2003/2004 auch weder geschadet, noch qualitativ aufgewertet…![]()

Friedl ist eine Alternative für Friedl?Nicolai Rapp ist eben, wie Grosso und Friedl eine Alternative für den bislang schlecht spielenden Friedl!