Ich finde Groß macht das für seine Verhältnisse super, aber man sieht eigentlich bei jeder Aktion, dass Bundesliga mindestens eine Nummer zu hoch für ihn ist
"Mindestens" halte ich für übertrieben, aber ja, ebenso wie bei Rapp fehlt da schon einiges. Ist aber halt im Moment so. Ich würde ja lieber Gruev häufiger sehen, der hat es in seinem Startelf-Einsatz auch nicht schlechter gemacht (wenngleich nicht gut), war aber zb gegen Dortmund an allen drei Toren indirekt beteiligt weil er sich eben auch was traut. Kaum auszudenken, wenn wir einen fitten Bargfrede für diese Mannschaft hätten, aber es hilft ja nichts. So oder so ist Groß wichtig für die Mannschaft als solche und das sollte man auch nicht unterschätzen.
Was Rapp angeht, so fehlen mir einfach irgendwelche Stärken. Groß hat seine Stealerqualitäten und bringt diese immer wieder ein. Das was Rapp einbringen kann, ginge einzig auf der 8 und dort ist er Spieler Nummer 4 weil er ausser Kampf und Kopfballspiel mMn einfach sehr wenig für die Bundesliga bringt. Ja selbst für die 2. Liga