Das war gerade ein super sympathischer Auftritt im Sportblitz!![]()
Was hat er denn gesagt? Wurde er auch zu seiner Zukunft bei Werder befragt (Vertrag läuft ja bald aus)?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das war gerade ein super sympathischer Auftritt im Sportblitz!![]()
Nein, nichts.Was hat er denn gesagt? Wurde er auch zu seiner Zukunft bei Werder befragt (Vertrag läuft ja bald aus)?
Für sein Debüt war es echt gut, war zunächst nervös und hat versucht einen sicheren Job zu machen. Bei den Gegentoren war er machtlos, da hat die Verteidigung gepennt. Ich freue mich riesig für ihn und auch er war nach dem Spiel beim feiern in unserer Kurve für den ein oder anderen Spaß zu haben (Humba, Humba und Pellatz hat angetäuscht, dass er aufsteht und Diego ist drauf reingefallen und stand als Einziger schon vor dem Tätärätätääää). Spaßvogel Pellatz spritzte den reingelegten Diego daraufhin noch mit der Wasserpulle ab
![]()

Würde micha uch an der Suche nach dem Sportblitzauftritt beteiligen
Das Video ist mittlerweile online - sehr sympathisch! :applaus:

.
.Hat sich vermutlich in Berlin ziemlich vermischt - sein erster Verein war Blau-Weiß Berlin, und wenn es nicht zwei Vereine mit diesem Namen gibt, dann ist der in der Gegend von Tempelhof - und das ist schon Westen. Aber wie gesagt, das wird sich da schon ziemlich vermischen.Nur eines fiehl mir auf: kommt Nico aus Ost-Berlin??
Er spricht so schön ost-deutsch![]()
Die Frage wird sein, wie er die Rolle als Nr. 2 oder Nr. 3 annimmt.

Das Problem: Spielpraxis erhält Pellatz nur im Wechsel mit Sebastian Mielitz im Tor der U 23. Pellatz: Mit dieser Regelung bin ich nicht zufrieden. Es reicht mir nicht, das habe ich auch geäußert.
Das Diego-Lied muss er aber noch lernen..."Dödö....dö....dö...dö..."
![]()