Nico-Stéphàno Pellatz

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nico Super Partie an den Toren bist du nicht schuld bleibe bitte bei uns in Bremen du bist ein Richtig guter Torwart und solche brauchen wir hier. Ich denke auch das du auch bald die nummer 2 sein kannst du schaffst das ich vertraue dir.

Klar hat er beim zweiten Gegentor eine Mitschuld aber sonst absolut fehlerfrei. Gute Arbeit Nico. :)

Gelungenes Debüt. Klar, war da vielleicht der ein oder andere Fehler / Unsicherheit dabei, aber für sein erstes Profispiel unter Wettbewerbsbedingungen fand ich's (fast überraschend) gut!

beim 2-2 nicht ganz ohne schuld, ansonsten ohne fehl und tadel. super einstand in einem so wichtigen spiel :applaus:

Er spekuliert auf einen Merte-Kopfball. Kommt dieser an den Ball ist es auch wahrscheinlich, das dieser so verlängert wird, das er ihn abfangen kann. Merte macht leider nur einen Buckel und lässt sich vernaschen. Verspekuliert also.
Aber man sieht Nico ist bei flachem Rauslaufen, also beim Mitspielen sehr gut, aber bei hohen Bällen wie der Strafraumbeherrschung ist das eher mangelhaft. Bei dem einen komischen Fauster auch, den musste er locker pflücken.

"Ich hoffe jetzt natürlich erst mal, dass Tim Wiese schnell wieder gesund wird"

Respekt. Sehr angenehmes, faires Interview. :tnx:

Er wirkte echt nervös als er aufn Platz kam,aber ich finde für sein Debüt hat er einen ordentlichen Job gemacht.Und was war er erleichtert als es 2-4 stand :)!

Man sollte auch erwähnen das er in einen ganz wichtigen ball gegen grafite gehalten hat und dannach nohmal im eins gegn eins als er rauskam!
das war wunderbar, darauf kann man bauen!

Gute Leistung heute, die ihm Selbstvertrauen geben sollte. Beim zweiten Gegentor hätte er jedoch auf der Linie bleiben müssen, aber das schieb' ich mal auf die Nervosität.

Für sein Debüt war es echt gut, war zunächst nervös und hat versucht einen sicheren Job zu machen. Bei den Gegentoren war er machtlos, da hat die Verteidigung gepennt. Ich freue mich riesig für ihn und auch er war nach dem Spiel beim feiern in unserer Kurve für den ein oder anderen Spaß zu haben (Humba, Humba und Pellatz hat angetäuscht, dass er aufsteht und Diego ist drauf reingefallen und stand als Einziger schon vor dem Tätärätätääää :D). Spaßvogel Pellatz spritzte den reingelegten Diego daraufhin noch mit der Wasserpulle ab ;)

Ich freue mich total für ihn, dass er so ein gutes, solides Debüt hingelegt hat. Bei dem Interview nach dem Spiel war er auch sehr sympathisch. Man hat ihm angemerkt, dass ihm ein Stein vom Herzen gefallen ist :knutsch:.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back