Nach einem schweren Auswärtsspiel und aufwachen in einem fremden Bett, konnte ich auch oft nicht richtig laufen.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nach einem schweren Auswärtsspiel und aufwachen in einem fremden Bett, konnte ich auch oft nicht richtig laufen.![]()

Das würde ich gerne erst nach Ablauf der HR beurteilen. Wenn er jetzt längere Zeit ausfällt, dann definitiv ja.Alles richtig gemacht mit dem Verkauf.
Heute zum ersten mal in der S11
Hoffentlich bleibt es so. Dann haben wir wenigstens alles richtig gemacht.Mehr außen vor statt mittendrin. Das passt noch nicht in Dortmund.
So lange er nicht gegen Werder spielt, kann er alle wegputzenHoffentlich bleibt es so. Dann haben wir wenigstens alles richtig gemacht.

Sehe ich auch so. Und wenn Borre für uns fleißig trifft, haben wir immernoch alles richtig gemacht.So lange er nicht gegen Werder spielt, kann er alle wegputzen![]()
Mal sehen wie der BVB damit umgeht, ging ja viral.Mit Bremer Schienbeinschoner ist er aufgelaufen![]()

Vermutlich Leibesvisitation vor dem nächsten Spiel.Mal sehen wie der BVB damit umgeht, ging ja viral.![]()

Abwarten ob er diese Saison mehr als 16 Tore macht (länger spielt er nicht in Grün-Weiß).Borre wird mehr Tore als füllkrug für uns schiessen. Der Verkauf war richtig und gut.
Borre wird mehr Tore als füllkrug für uns schiessen. Der Verkauf war richtig und gut.