Wenn man bedenkt, dass ein Verein mal 12 Millionen für Ducksch gezahlt hätte
*hüstel* Ein Verein...das hast du sehr schön euphemistisch gesagt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man bedenkt, dass ein Verein mal 12 Millionen für Ducksch gezahlt hätte

Ne, tun wir ja gerade nicht. Sonst wäre Füllkrug auch wohl schon gewechselt.ja, anscheinend braucht der Verein das Geld. Egal ob die Abgänge Schmidt, Gruev oder Füllkrug heißen. Wir sind offensichtlich so pleite, dass wir jede Offerte annehmen.
Ich glaube nicht, dass er da nur auf der Bank sitzt. Und es geht ja v.a. um Prämien im Erfolgsfalle der Mannschaft. Und zumindest eine Europapokalqualifikation wird Dortmund (leider) wohl erreichen, wofür es bereits Boni geben dürfte.Schön wär‘s
Wofür sollen die Bonis denn kommen?
Dafür das er in Dortmund auf der Bank sitzt?
Wir sind offensichtlich so pleite, dass wir jede Offerte annehmen.
Erstmal die CL-Auslosung verdauen.Medizincheck dauert länger? Oder erstmal entspannt eine Tüte verzehren?

Ich wünsche ihm privat alles Gute und beste Gesundheit und sportlich, dass er im nächsten Sommer nach einem sportlich sehr erfolglosen Jahr zu einem coolen Verein wechselt, bei dem man ihm die Daumen drücken kann. Vielleicht gibt es ja noch ein Wiedersehen hier. 
Es wurde uns ein LV versprochen, der ähnlich tickt wie Weiser rechts. Weiser ist ebenfalls kein wirklich defensiver Spieler.
Zur Qualität kann ich noch nichts sagen.
Es war nicht ganz so schwer, mich von diesem Transfer zu überzeugen. Wenn ich ehrlich bin, war das von Anfang an eigentlich meine Wunschlösung. Manchmal dauert es ein wenig, es müssen verschiedene Fälle eintreten, damit man zueinander findet. Ich bin froh, dass es jetzt so gekommen ist.
Trotzdem ist es natürlich so, dass ich auch Werder unglaublich viel Wertschätzung schenke und auch dort die ersten beiden Spiele total leidenschaftlich bestritten habe und wünsche denen auch weiter alles Gute. Die werden immer ein Stück von meinem Herzen haben."

So, Lücke ist weg. Dann juckt mich die Nationalelf mindestens bis zur EM auch kein Stück mehr.