...kann der auch 6er...Der Abou-Chaker-Clan begeht doch nur bandenmäßig Schutzgelderpressungen,
Drogen/Waffen-Handel, Raubüberfälle, Diebstähle, Zuhälterei, Geldwäsche, Körperverletzungen, etc.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...kann der auch 6er...Der Abou-Chaker-Clan begeht doch nur bandenmäßig Schutzgelderpressungen,
Drogen/Waffen-Handel, Raubüberfälle, Diebstähle, Zuhälterei, Geldwäsche, Körperverletzungen, etc.

Kann deine Thesen hier nicht nachvollziehen? Sowohl Lücke als auch Werder haben es damals erläutert. Wen du unten meinst weiß ich nicht (Wiese kann es nicht sein, da wäre deine Beschreibung eine Verharmlosung)Und selbst wenn es gestern gewesen wäre, dann könnte Werder damit bestimmt problemlos leben.
Der Abou-Chaker-Clan begeht doch nur bandenmäßig Schutzgelderpressungen,
Da hatten zuletzt andere (Ex)-Werderaner größere Böcke geschossen, als sie sich u.a. mit Motorradfahrern haben fotografieren lassen, wo die Fußrasten der Motorräder keine allgemeine Betriebserlaubnis hatten.

Endlich Licht am Ende des Tunnels![]()
Ich glaube irgendwie nicht daran, dass wir ihn von Anfang an erwarten können.Niclas Füllkrug hat heute beim nicht öffentlichen Training auch wieder mitgewirkt. Sieht im Moment wohl gut aus für das Spiel gegen Köln!
Auch Ducksch und Groß waren nach einer Pause wieder dabei.
Glaub ich auch nicht, aber so 20 Minuten wären schon schön und dann in der letzten Minute der Nachspielzeit - BÄÄÄÄÄÄM - 1:0 Lücke!!!Ich glaube irgendwie nicht daran, dass wir ihn von Anfang an erwarten können.

Fast richtig ... er macht das 3:2, denn unter 2 Gegentoren machen die Jungs es ja nichtGlaub ich auch nicht, aber so 20 Minuten wären schon schön und dann in der letzten Minute der Nachspielzeit - BÄÄÄÄÄÄM - 1:0 Lücke!!!![]()

Doch doch. Diesmal schon.Fast richtig ... er macht das 3:2, denn unter 2 Gegentoren machen die Jungs es ja nicht![]()

Fast richtig ... er macht das 3:2, denn unter 2 Gegentoren machen die Jungs es ja nicht![]()
Er macht ein Luppen reinen Hattrick

Sehe schon, du möchtest die Ausgaben der Rentenkasse senken helfen.Aber er kommt erst nach 0-2 in der 85. min

Sehe schon, du möchtest die Ausgaben der Rentenkasse senken helfen.![]()

Bei den ganzen Herzinfarkten...?

Bei den ganzen Herzinfarkten...?![]()