Warum auch, geht sie ja auch nichts an.Ich glaube nicht, dass die Öffentlichkeit eine klare Diagnose gesagt bekommt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum auch, geht sie ja auch nichts an.Ich glaube nicht, dass die Öffentlichkeit eine klare Diagnose gesagt bekommt.
Gefen Köln wird Lücke, (wenn überhaupt nochmal) Spielen! Gegen Leipzig hat. Werder sowieso keine Chance.
Er hat so oder so noch einen gültigen Vertrag beim SVW. Da hat er, sollte er wechseln, noch bis zur Sommerpause Leistung zu bringen....Er wird nichtmehr für Werder spielen. Dieses Verletzungsding ist sowieso wieder eine vertragliche Klausel bei seinem neuen Verein. Ist ja nichts neues, das Spieler die bereits unterschrieben haben und wechseln bei dem alten Verein nichtmehr spielen "dürfen". Sorry aber wer an eine Verlängerung von Füllkrug glaubt oder das er nur aufgrund seiner "Verletzung" nicht spielt hat im Profifußball die letzten Jahre viel verpasst. (Damit meine ich nicht explizit dich)
Er wird nichtmehr für Werder spielen. Dieses Verletzungsding ist sowieso wieder eine vertragliche Klausel bei seinem neuen Verein. Ist ja nichts neues, das Spieler die bereits unterschrieben haben und wechseln bei dem alten Verein nichtmehr spielen "dürfen". Sorry aber wer an eine Verlängerung von Füllkrug glaubt oder das er nur aufgrund seiner "Verletzung" nicht spielt hat im Profifußball die letzten Jahre viel verpasst. (Damit meine ich nicht explizit dich)
Hast du auch Belege für deine These?
Oder glaubst du den Unsinn denn du schreibst einfach von hören sagen?
(alles nur "hören sagen" 
) Wir werden keinen (Vor-)Vertrag sehen, in dem das von dir Behauptete (was ich persönlich in die Kategorie 'BS' einordne) steht....we are going to see it...

Armut ist, wenn die Mannschaft die Tore sehr sozial untereinander aufteilt, statt sie primär nur einem Torschützen zuzuschreibenEs ist aber auch ein Armutszeugnis für die Bundesliga, dass er immer noch an der Spitze der Torjägerliste steht.
![]()

Er wird nichtmehr für Werder spielen. Dieses Verletzungsding ist sowieso wieder eine vertragliche Klausel bei seinem neuen Verein. Ist ja nichts neues, das Spieler die bereits unterschrieben haben und wechseln bei dem alten Verein nichtmehr spielen "dürfen". Sorry aber wer an eine Verlängerung von Füllkrug glaubt oder das er nur aufgrund seiner "Verletzung" nicht spielt hat im Profifußball die letzten Jahre viel verpasst. (Damit meine ich nicht explizit dich)

Zu Real würde ich ihn auch für 40 Mio € ziehen lassen, gerade noch so.Es sei denn Real überweist 50 Millionen

Mindestens gegen Köln, mit Doppelpack.dass er die letzten beiden Spiele für den SVW auf dem Platz steht.

Bitte jetzt nicht Sargent anführen.

Mindestens gegen Köln, mit Doppelpack.![]()