Darf ich erst morgen sagen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heute um 15:00 Uhr bietet Barca 30 Mio und um 16:30 steigt Real mit einem 45 Mio Gebot ein.Bayern will morgen früh 18,5 Millionen für Fülle anbieten.
wird dann "in erster Instanz" von Lücke direkt abgelehntBayern will morgen früh 18,5 Millionen für Fülle anbieten.
Darf ich erst morgen sagen
Wat is denn nun...???Hau raus...Ich warte. Oder hat dir nur irgendeine durchgeknallte Muse ins Ohr geflüstert.Darf ich erst morgen sagen
Sehr guter Beitrag, @*Diggler*Darf man bitte nochmal herausstellen, was für ein großartiger Typ Lücke ist? Das kommt mir derzeit viel zu kurz - was ihm sicherlich sehr recht sein wird.
Erst akzeptiert er ein (30%) geringeres Gehalt bei seiner Vertragsverlängerung, nachdem Werder wieder in die 1. Liga aufgestiegen ist. Dann geht er damit auch noch völlig offen, sympathisch und glaubhaft im ASS um, um anschließend erst die Liga weiter kaputtzuschießen und bei der WM bester deutscher Spieler zu werden, der fast in jedem Spiel trifft und es fast mit einem einzigen Tor fertig bringt doch noch so etwas wie WM Euphorie im verbitterten "One Love Binden" Deutschland zu erzeugen. Daraufhin blockt er die eingeflatterten Angebote ab, sodass er es noch nicht mal für nötig halten muss, den Verein damit zu belästigen. Und jetzt ist er weiter da und macht genau da weiter, wo er vor dem ganzen Trubel aufgehört hat. Das nötigt mir alles allerhöchsten Respekt ab!
Und er müsste in kurzer Zeit schon so einiges falsch machen, damit man ihm als Werder-Vollblutfan einen Wechsel im Sommer zu einem (möglicherweise) in- oder ausländischen Spitzenklub, der ihn mit Kohle ohne Ende zuschmeißt, nicht gönnen würde.
AmenDarf man bitte nochmal herausstellen, was für ein großartiger Typ Lücke ist? Das kommt mir derzeit viel zu kurz - was ihm sicherlich sehr recht sein wird.
Erst akzeptiert er ein (30%) geringeres Gehalt bei seiner Vertragsverlängerung, nachdem Werder wieder in die 1. Liga aufgestiegen ist. Dann geht er damit auch noch völlig offen, sympathisch und glaubhaft im ASS um, um anschließend erst die Liga weiter kaputtzuschießen und bei der WM bester deutscher Spieler zu werden, der fast in jedem Spiel trifft und es fast mit einem einzigen Tor fertig bringt doch noch so etwas wie WM Euphorie im verbitterten "One Love Binden" Deutschland zu erzeugen. Daraufhin blockt er die eingeflatterten Angebote ab, sodass er es noch nicht mal für nötig halten muss, den Verein damit zu belästigen. Und jetzt ist er weiter da und macht genau da weiter, wo er vor dem ganzen Trubel aufgehört hat. Das nötigt mir alles allerhöchsten Respekt ab!
Und er müsste in kurzer Zeit schon so einiges falsch machen, damit man ihm als Werder-Vollblutfan einen Wechsel im Sommer zu einem (möglicherweise) in- oder ausländischen Spitzenklub, der ihn mit Kohle ohne Ende zuschmeißt, nicht gönnen würde.

...es gibt eben Dinge, die wichtiger sind, als all das, was manche Spieler glauben was wichtig ist...Darf man bitte nochmal herausstellen, was für ein großartiger Typ Lücke ist? Das kommt mir derzeit viel zu kurz - was ihm sicherlich sehr recht sein wird.

Selbst wenn Füllkrug sagen würde, ich habe hier alles was ich brauche und möchte nicht weg, ist Werder gezwungen im Sommer die Kohle zu kassieren...Stichwort Füllkrug, hab gestern kurz in so ne Doku reingeschaut, da ging es um Overrath und den FC.
Der wäre nie auf die Idee gekommen, woanders hinzugehen, hat gesagt er hätte woanders deutlich mehr Geld verdienen können aber er konnte und wollte einfach nicht weg.
Schade, dass so Spieler fast ausgestorben sind, einfach mal sagen, nee ich verdiene hier genug, bin glücklich hier, leckt mich.
...aber es gibt dann immer auch das Argument, dass die weiterkommen wollen, Interessen von Beratern usw. ist mir auch klar.
Ich weiß nicht ob ich so wäre, glaube mir wäre mehr Geld oder mehr Ruhm Scheiss egal aber sagt sich auch immer so leicht.
Das ist natürlich auch wahr.Selbst wenn Füllkrug sagen würde, ich habe hier alles was ich brauche und möchte nicht weg, ist Werder gezwungen im Sommer die Kohle zu kassieren...