Ich auch nicht.Diese Saison
Hab auch nicht behauptet, daß Werder Chancenlos ist..![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich auch nicht.Diese Saison
Hab auch nicht behauptet, daß Werder Chancenlos ist..![]()

Richtig, Werder steht nicht unter dem Zwang, Lücke verkaufen zu müssen. Das impliziert jedoch nicht den Automatismus, dass in dieser TP kein lukratives Angebot hereinflattert, zu dem Lücke und Werder nicht "Nein" sagen können, so dass doch noch vor Schließung der Transferliste ein Verkauf erfolgt.Nur mal angemerkt, Werder hat einen bestehenden Vertrag bis 2025 mit Füllkrug und ist keineswegs gezwungen, ihn aus wirtschaftlichen Gründen jetzt abzugeben.
Welches Mini-Transferplus in der Winter-TP? Wie auch immer, wenn es nur um ein kleines Transferplus in diesem WInter gehen würde, wäre ein Transfer wohl eine falsche Entscheidung. Aber was ist, wenn wie im oben beschriebenen Szenario ein so lukratives Angebot reinkäme, bei dem Lücke und Werder (eigentlich) nicht "Nein" sagen können? Dieses trotzdem mit dem Risiko ablehnen, dass aus welchen Gründen auch immer im Sommer das beste Angebot schlechter wäre als die Offerte im Winter? So ähnlich wie bei Rashica, für den im Sommer 2020 Aston Villa 30 Mio. € geboten haben soll, um ein Jahr später für "nur" 11 Mio. € nach Norwich ging? So oder so, ein Risiko besteht in beiden Varianten.Dann sollte Werder auf jeden Fall auf dieses Mini-Transfererlösplus in der WP verzichten und ihn im Sommer für eine vergleichsweise geringere Ablöse gehen lassen. Das wäre vernünftiges Risikomanagement eines Profifußballvereins, der bereits einmal in den Abgrund geblickt hat.

Richtig, Werder steht nicht unter dem Zwang, Lücke verkaufen zu müssen. Das impliziert jedoch nicht den Automatismus, dass in dieser TP kein lukratives Angebot hereinflattert, zu dem Lücke und Werder nicht "Nein" sagen können, so dass doch noch vor Schließung der Transferliste ein Verkauf erfolgt.
Welches Mini-Transferplus in der Winter-TP? Wie auch immer, wenn es nur um ein kleines Transferplus in diesem WInter gehen würde, wäre ein Transfer wohl eine falsche Entscheidung. Aber was ist, wenn wie im oben beschriebenen Szenario ein so lukratives Angebot reinkäme, bei dem Lücke und Werder (eigentlich) nicht "Nein" sagen können? Dieses trotzdem mit dem Risiko ablehnen, dass aus welchen Gründen auch immer im Sommer das beste Angebot schlechter wäre als die Offerte im Winter? So ähnlich wie bei Rashica, für den im Sommer 2020 Aston Villa 30 Mio. € geboten haben soll, um ein Jahr später für "nur" 11 Mio. € nach Norwich ging? So oder so, ein Risiko besteht in beiden Varianten.![]()

aber wir sollten uns mal dran gewöhnen, das wir nur mit solchen Zielen, nur dauerhaft aus den ewigen Jammertal Abstiegskampf und den Gedanken daran herauskommt.) 
Eigentlich können wir nur hoffen das wir noch den EL erreichen, was uns ein paar Einnahmen sichert auch wenn es nicht den verbleib von Lücke sichert aber Werder wieder attraktiver für andere Spieler machen würde, die ihrer Seitz auf den Sprung nach oben sind.
(ich weiß das EL für die Meisten hier wie Wunschdenken anhörtaber wir sollten uns mal dran gewöhnen, das wir nur mit solchen Zielen, nur dauerhaft aus den ewigen Jammertal Abstiegskampf und den Gedanken daran herauskommt.)
![]()

Ich denke nicht, dass die Kölner nach der Pleitenserie zuletzt überhaupt gegen irgendwen, Punkte sicher glaubt.Wann hatte Werder Gladbach letztmals mit 3+ Toren weggefiedelt?
Ich sehe eine große Chance für Werder darin, dass Köln die Punkte schon sicher glaubt.

Zu wenig?20+ für füllkrug??
Bitte betet dass die nie euern Dealer Hopps nehmen, sowas bekommt ihr nie wieder
Der hat nur Angst, dass der Köln wegknallt!![]()
Die Kölner zittern immer nochHätte ich als Kölner derzeit auch...!

Vor einem möglichen 1:6 im Rückspiel, oder?Die Kölner zittern immer noch![]()
Lehn dich nicht schon jetzt soweit aus dem FensterVor einem möglichen 1:6 im Rückspiel, oder?

... ohne LachsIch denke nicht, dass die Kölner nach der Pleitenserie zuletzt überhaupt gegen irgendwen, Punkte sicher glaubt.
Das wird ein enges Match mit hoffentlich nem Sieger in lachs.![]()
.
)

Auf deutsch übersetzt heißt das: Es kann noch alles passierenFülle: Ich gehe davon aus, dass ich in Bremen bleibe....
![]()