Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Als Werderfan noch so schreckhaft. Da kann etwas nicht stimmen.Ging mir exakt so. Gestern schon bei Ducksch. Unfassbar, wie hier mit Leuten mit Bluthochdruck umgegangen wird![]()
Gerade weil ich Werderfan bin, mein Freund. Das macht was mit einem mit den Jahren. Beim Bluthochdruck bin ich immer noch überzeugt, dass der zu mindestens 80% auf Werders Kappe geht. Kutzops Elfer, Wieses Juve- Rolle, die verpasste Meisterschaft 2007, 2016 gegen Frankfurt, die Rele vorletztes Jahr...das alles überstehst du nicht ohne Folgeschäden.Als Werderfan noch so schreckhaft. Da kann etwas nicht stimmen.
...dann mach bloß nicht beim Werdersongcontest mit wenn @andy0606 ihn leitet...Ging mir exakt so. Gestern schon bei Ducksch. Unfassbar, wie hier mit Leuten mit Bluthochdruck umgegangen wird![]()

Dann solltest du abgehärtet sein. ;-)Gerade weil ich Werderfan bin, mein Freund. Das macht was mit einem mit den Jahren. Beim Bluthochdruck bin ich immer noch überzeugt, dass der zu mindestens 80% auf Werders Kappe geht. Kutzops Elfer, Wieses Juve- Rolle, die verpasste Meisterschaft 2007, 2016 gegen Frankfurt, die Rele vorletztes Jahr...das alles überstehst du nicht ohne Folgeschäden.
Ging mir exakt so. Gestern schon bei Ducksch. Unfassbar, wie hier mit Leuten mit Bluthochdruck umgegangen wird![]()

Das war ich früher. Jetzt bin ich nervlich zerrüttet. Schon der Vorbeiflug einer Fliege lässt meinen Blutdruck auf 180 steigen.Dann solltest du abgehärtet sein. ;-)

Sorry :-(Das war ich früher. Jetzt bin ich nervlich zerrüttet. Schon der Vorbeiflug einer Fliege lässt meinen Blutdruck auf 180 steigen.

Für mich wieder Spieler des Spiels Sonntag. Hut ab, was für eine großartige Saison von Lücke nach dem dürftigen Start. Hätte ihm auch körperlich nicht zugetraut, so viele Spiele machen zu können.![]()
DFB ermittelt jetzt wegen Pyro...
DFB ermittelt jetzt wegen Pyro...
Zitat von Kreiszeitung.de:(...) Knapp drei Monate später war das von der Staatsanwaltschaft eingeleitete Verfahren gegen eine Zahlung von je 4000 Euro eingestellt worden, der DFB-Kontrollausschuss verhängte gegen Lambertz eine Zwei-Spiele-Sperre. Teamkollege Beister kam ohne Auszeit davon, weil er außerhalb des Stadions mit Pyrotechnik gejubelt hatte.
Hat erWenn er es gemacht hat, war es natürlich blöd. Wird mMn aber so oder so nur auf eine Geldstrafe hinauslaufen falls er schuldig ist. Das wird er schon verkraften und dann vergessen.
.Das hatte ich auch gerade gelesen. Ich hoffe, es gibt dafür nur Geldstrafe und keine zwei-Spiele-Sperre, wie bei Lambertz.
Eine Sperre für Füllkrug wäre gleich zu Anfang der Saison nicht so gut.
https://www.kreiszeitung.de/werder-...kel-geld-strafe-2-bundesliga-zr-91552080.html
2 Spiele ist auch kein Beinbruch, ärgerlich ist es schon. Verdient aber auch.