Niclas Füllkrug (West Ham United, ausgeliehen an AC Mailand)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werder-Fan4ever-Ersatz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Als Werderfan noch so schreckhaft. Da kann etwas nicht stimmen.
Gerade weil ich Werderfan bin, mein Freund. Das macht was mit einem mit den Jahren. Beim Bluthochdruck bin ich immer noch überzeugt, dass der zu mindestens 80% auf Werders Kappe geht. Kutzops Elfer, Wieses Juve- Rolle, die verpasste Meisterschaft 2007, 2016 gegen Frankfurt, die Rele vorletztes Jahr...das alles überstehst du nicht ohne Folgeschäden.

Gerade weil ich Werderfan bin, mein Freund. Das macht was mit einem mit den Jahren. Beim Bluthochdruck bin ich immer noch überzeugt, dass der zu mindestens 80% auf Werders Kappe geht. Kutzops Elfer, Wieses Juve- Rolle, die verpasste Meisterschaft 2007, 2016 gegen Frankfurt, die Rele vorletztes Jahr...das alles überstehst du nicht ohne Folgeschäden.
Dann solltest du abgehärtet sein. ;-)

Für mich wieder Spieler des Spiels Sonntag. Hut ab, was für eine großartige Saison von Lücke nach dem dürftigen Start. Hätte ihm auch körperlich nicht zugetraut, so viele Spiele machen zu können. :beer:

Für mich wieder Spieler des Spiels Sonntag. Hut ab, was für eine großartige Saison von Lücke nach dem dürftigen Start. Hätte ihm auch körperlich nicht zugetraut, so viele Spiele machen zu können. :beer:

Nicht nur das, er ist ein absoluter Leader geworden. Allein wie er hinterher im Interview da steht und sagt, dass er die Jungs so gerne in den Arm nehmen würde ist so ehrlich und sympathisch, Lücke wird mMn. auch nach seiner aktiven Zeit klar seinen Weg als Trainer o.Ä. gehen.

Das hatte ich auch gerade gelesen. Ich hoffe, es gibt dafür nur Geldstrafe und keine zwei-Spiele-Sperre, wie bei Lambertz.
Eine Sperre für Füllkrug wäre gleich zu Anfang der Saison nicht so gut.

Zitat von Kreiszeitung.de:
(...) Knapp drei Monate später war das von der Staatsanwaltschaft eingeleitete Verfahren gegen eine Zahlung von je 4000 Euro eingestellt worden, der DFB-Kontrollausschuss verhängte gegen Lambertz eine Zwei-Spiele-Sperre. Teamkollege Beister kam ohne Auszeit davon, weil er außerhalb des Stadions mit Pyrotechnik gejubelt hatte.

https://www.kreiszeitung.de/werder-...kel-geld-strafe-2-bundesliga-zr-91552080.html

Wenn er es gemacht hat, war es natürlich blöd. Wird mMn aber so oder so nur auf eine Geldstrafe hinauslaufen falls er schuldig ist. Das wird er schon verkraften und dann vergessen.
Hat er
6,w=1986,q=low,c=0.bild.jpg

Back