Niclas Füllkrug (West Ham United, ausgeliehen an AC Mailand)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werder-Fan4ever-Ersatz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jaja, der Lücke,
machts Maul auf UND liefert auch ab.
Na wenn mir das nicht gefällt, dann soll ich nicht länger der Sohn meines Vater sein. ( In dem Fall bräuchte ich einen neuen Nick :D )

Gab es da eigentlich nicht mal während seiner Torflaute harte Kritiken an ihm (Füllkrug raus, verkaufen die Graupe)? Ich weiß es nimmer so genau, da ist es auf einmal so ruhig geworden.

Aloha Baby, Samstag gehts hoch auf die Alb zu den Schwaben zum erfolgreichen Einnetzen. 4 Buden von den BadBoys sind angesagt. :schal:
Denkt an meine Voraussage! :trommel:

he heeee :D

Die letzten beiden Posts glänzen durch pure Polemik.
Wer Interesse hat, kann hier im Thread ab #174 ff nachlesen, wer was geschrieben hat. In welchem kausalen Zusammenhang welche Äußerungen getätigt wurden. MMn waren hier durchaus nachvollziehbare und der Lage angepasste Posts verfasst worden.
Die damaligen Annahmen und Einschätzungen wurden in dem Interview mit und durch NF bestätigt.
Wer die Geschehnisse von damals sachlich mit begleitet hat und die jetzigen Ausführungen von NF ins Verhältnis setzt, ist näher an der Wahrheit, als diejenigen, die hier solche Posts absetzen.

So Lücke, jetzt geh voll voran und führe diesen Haufen schleunigst wieder zurück an die Tabellenspitze, jetzt bist du der Häuptling und Leitwolf auf dem Platz.:trommel:

Zuletzt bearbeitet:
Füllkrug ist der einzige Spieler der 2. Liga (behaupte ich jetzt einfach mal), der aus dem Nichts Tore machen kann. Ein, zwei Körpertäuschungen, schon ist er an der ganzen Abwehr vorbei und schließt auch von außerhalb des Strafraums erfolgreich ab. Das war gestern so, davor in Paderborn z.B., aber es gab noch mehr Beispiele.

Back