Niclas Füllkrug (West Ham United, ausgeliehen an AC Mailand)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werder-Fan4ever-Ersatz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dann darf ja erstmal.

CF war halt vor seinem Refresh, aber der brauchte auch mal verständliche Kritik, ansonsten ist er dort wie alle aktuellen Werder Verantwortlichen: taub und blind.

Der Kommentar von den Höhepunkten auf Sky trifft es auf dem Punkt.
Niclas lief mit dem Messer zwischen den Zähnen über den Platz. Genau so will ich ihn sehen und so ist er für Werder unglaublich wertvoll

Und dennoch gab es nach dem Abpfiff im Weser-Stadion leichte Verstimmung unter den beiden Bremer Erfolgs-Torschützen. Denn Füllkrug hatte in einer Situation, als die Partie längst entschieden war, seinen Partner übersehen und nicht richtig quer gelegt. Und den wurmte das.

"Er war ein bisschen sauer"
Füllkrug aber nahm das Ducksch'sche Schmollen ganz gelassen und mit einem Augenzwinkern hin.

Er ist halt einfach der bessere Spieler mit mehr Übersicht. Er war ein bisschen sauer. Aber er soll sich nicht so anstellen – er hat doch sein Tor gemacht und zwei Vorlagen und ich habe meine zwei Buden gemacht. Nächstes Mal lege ich ihm wieder einen auf, dann ist er zufrieden.

Werder-Stürmer Niclas Füllkrug augenzwinkernd bei Sky

Und dennoch gab es nach dem Abpfiff im Weser-Stadion leichte Verstimmung unter den beiden Bremer Erfolgs-Torschützen. Denn Füllkrug hatte in einer Situation, als die Partie längst entschieden war, seinen Partner übersehen und nicht richtig quer gelegt. Und den wurmte das.

Füllkrug aber nahm das Ducksch'sche Schmollen ganz gelassen und mit einem Augenzwinkern hin.

Er ist halt einfach der bessere Spieler mit mehr Übersicht. Er war ein bisschen sauer. Aber er soll sich nicht so anstellen – er hat doch sein Tor gemacht und zwei Vorlagen und ich habe meine zwei Buden gemacht. Nächstes Mal lege ich ihm wieder einen auf, dann ist er zufrieden.

Jammern auf hohem Niveau. :D

FJOgwFJXIAQPvZb

Naja, das wird wohl die Aktion gewesen sein, in der er auf Schmidt abgelegt hat. Ich denke auch, dass der Pass auf Duksch der bessere gewesen wäre aber eigensinnig war er da auch nicht.

Back