Wie auch immer, ich hätte nichts dagegen, wenn Lücke nächstes Jahr wieder in Bremen spielt!
:applaus:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie auch immer, ich hätte nichts dagegen, wenn Lücke nächstes Jahr wieder in Bremen spielt!

Naja, er muss jetzt erstmal reflektieren, dass er sich gegen Azemi null hat durchsetzen können. Hier hat er mit Elia, di Santo und Petersen nicht gerade kleinere Konkurrenz. Da muss er mal genau nachdenken, wie es weitergeht.
Ich habe von ihm zu seiner Bremer Zeit nichts tolles gesehen und in Fürth hat er es auch nicht gebracht. Lieber weiter verleihen, evtl. an St. Pauli.

Lücke ist mMn ein echtes JUWEL!!! Wenn der Junge in dieser Sommervorbereitung richtig Gas gibt und sich bei uns nach seinen Negativerfahrungen in Fürth neu erdet, dann wird er in der kommenden Saison die Netze kaputt schiessen!!! :daumen::applaus:
AUF GEHTS LÜCKE!!! Ich glaub an Dich!
Starker Auftritt heute. Hatte den absoluten Willen und einen starken Zug zum Tor. Dabei trotzdem mit klaren Aktionen und wie er die Bälle unter Bedrängnis angenommen und behauptet hat war stark. Der Auftritt macht Mut für die neue Saison :daumen:
Starker Auftritt heute. Hatte den absoluten Willen und einen starken Zug zum Tor. Dabei trotzdem mit klaren Aktionen und wie er die Bälle unter Bedrängnis angenommen und behauptet hat war stark. Der Auftritt macht Mut für die neue Saison :daumen:

-.-
Hat sich einmal mit Glück durchgesetzt über den Flügel, ansonsten war da nichts erwähnenswertes. Ich bin auch ein Fan von Fülkrug, aber die Beiträge verstehe ich jetzt nicht.
mmh also mir fallen da so spontan mindestens 3 wirklich gute Szenen ein, wo es der Mitspieler versaut. Außerdem der eine Schuss der knapp drüber geht.

Ich hätte ihn zu Beginn der 2. HZ gebracht...mmh also mir fallen da so spontan mindestens 3 wirklich gute Szenen ein, wo es der Mitspieler versaut. Außerdem der eine Schuss der knapp drüber geht.