Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann bleibt Akpala vermutlich oder?
Viel Glück Lücke!

Niclas Füllkrug von Werder Bremen soll angeblich ausgeliehen werden ...
http://www.transfermarkt.de/de/niclas-f ... eite1.html
Würde mir gefallen.... Aber bitte wenn dann mit KO :fan gr: :dafuer:
Ist Füllkrug ein guter, kann jmd. was zu dem Spieler sagen?
Und ist schon offiziell: http://t.co/SHyx06apEA
Wohn zwar seit 3,5 Jahren hier in Bremen, hab den SV aber nie so verfolgt, dass mir Füllkrug besonders aufgefallen wäre. Muss ich gleich mal n paar Leute anquatschen ^^
Naja, ein Niklas Füllkrug (Werder), welcher die komplette Rückrunde verletzt war und bei Werder zusammen mit Yildirim als DAS toptalent in Bremen gilt wäre auch eine möglichkeit... Bei den anderen Erstligisten bin ich leider nicht so gut informiert, aber der Helmers könnt doch auch bei seinem Kunpel Mou in London anrufen, oder? :ironie:
Dann bleibt Akpala vermutlich oder?
Viel Glück Lücke!
Viel mehr denke ich, dass Füllkrugs Abschied bedeutet, dass di Santo auch für die Außen in Frage kommt und dass Yildirim mehr Einsatzzeit erhalten soll. Beides hat sich gestern jedenfalls angedeutet. Evtl. besteht viel mehr ein Bezug zur Personalie von Arnautovic.
Lücke sollte meiner Meinung nach auf keinen Fall verliehen werden.
Der kann in dieser Saison eventuell noch wichtig werden.
Mit der Idee kann ich mich so rein gar nicht anfreunden.
...
Zitat von WilderSüden;2797327:Kann die Leihe auch nicht ganz nachvollziehen...ich meine, wirkungsloser als Peterchen kann er ja auch nicht sein, oder sehe ich da was falsch?^^
Hätten Peterchen dafür verleihen sollen...von mir aus auch mit Kaufoption^^
Sehr Schade...hatte diese Saison auf Füllkrugs Durchbruch gehofft...gut, den macht er dann halt bei den Kleeblättern...^^

ist denk ich die beste entscheidung gewesen. für eine ganze saison hartes bundesligageschäft hat lücke noch bisschen was gefehlt. und ständig nur eingewechselt zu werden oder garnicht zu spielen bringt ihm momentan nichts, als außenstürmer hat er sowieso nie gut gespielt, ich sehe ihn klar in der mitte oder vllt noch etwas hängend.
Wobei er vielleicht eher für dieses flexible Spiel der drei Vordersten geschaffen ist als Petersen.
Ich bin sehr enttäuscht dass er keine Entwicklungsmöglichkeiten und Einsatzzeiten bei Werder bekommt. Das machen viele andere Vereine, die jetzt plötzlich starke junge Spieler einsetzen, deutlich besser. Bei uns wird so ein Spieler verliehen.
Wobei er vielleicht eher für dieses flexible Spiel der drei Vordersten geschaffen ist als Petersen.
Dennoch scheint ihm wirklich noch einiges für die 1. Bundesliag zu fehlen, sonst würde Dutt nicht trotz starker Konkurrenz im Mittelfeld auf Kroos und Yildirim setzen
Finde ich richtig schade, hat bereits richtig gute Ansätze zeigen können, z.B. letztes Jahr im Ligapokal. Meiner Meinung nach ist er außen aber fehl am Platz. Wird noch Akpala abgegeben, wird es recht dünn auf den außen und im Sturmzentrum.
Ein paar Spieler, vor allem im ZM, könnten und sollten noch verliehen werden.
Tolle Wurst... das ist enttäuschend. Ich finde, er hätte locker auf Linksaussen spielen können. Besser als Elia ist er allemal. Die Leihe kann ich nicht nachvollziehen!
Ist auch so dachte ich mir auch wenn dann Elia weg aber Füllkrug?! Wann kam ein Werderspieler das letzte mal von einer Leihe, wirklich gestärkt zurück und blieb auch? Hab da ein mieses Gefühö bei der Sache...