Na da kann nürnberg ja sicher sein das sie ihn behalten können 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Derbysieger ABER:
Mitleid mit der Ex hatte der gefeierte Mann ebenfalls nicht, wie er vor den Mikrofonen von "Sky" zugab: "Ich habe mich sowieso nie richtig mit dem damaligen Verein identifiziert gehabt."
Sowas wirkt schon mehr als unprofessionell. Freu mich schon auf ein zukünftiges Duell mit Werder. Mal sehen, was er dann vom Stapel lässt.![]()
Wieso holen wir eigentlich einen Thy und nicht Füllkrug? Falls er denn überhaupt will.
Gute Frage!Wieso holen wir eigentlich einen Thy und nicht Füllkrug? Falls er denn überhaupt will.
Der wäre mir an der Stelle der Werder - Verantwortlichen zu teuer. Dann lieber nach Ende der Vertragslaufzeit sein Glück versuchen. Aber so wirklich fruchtbar sehe ich die Voraussetzungen für eine Verbindung Füllkrug - Werder trotz dessen aufsteigender Tendenz und positiver Entwicklung eigentlich nicht.

Naja... der ist aber mittlerweile keine 18 oder 19 mehr. Sondern 23. Der muss dann auch mal so langsam in die Puschen kommen. Und Entwicklungszeit hat Werder aufgrund des quasi stets vorherrschenden Abstiegskampfes nicht anzubieten. Der soll seine Leistungen in Nürnberg nächste Saison mal schön bestätigen, dann kann man versuchen, ihn ablösefrei zu bekommen. So er denn überhaupt wollen würde. Vom Hocker hauen mich dabei weder Thy noch Füllkrug und sein Zwischenhoch. Petsos übrigens - auf anderer Position - ebenso wenig. Ist mir zu viel biederer Durchschnitt. Das reicht auf Dauer dann irgendwann nicht mehr.

Petsos ist mMn auch n super Transfer! bei Thy bin ich mir da nich soooo sicher ...

heute 3 mal gegen union getroffen
![]()

Würde er im Fall einer Relagation Nürnberg - Bremen aufgestellt werden bzw. wie würde er dann agieren?