Genau wegen solcher Denke werden bereits Jugendspieler überfordert, kurieren sich nicht anständig aus, meinen an ihre Grenzen gehen zu müssen und haben dann mit 17 bereits mehrfache Knie-Operationen. Max Kruse war 24 als "endlich mal was kam", Simon Rolfes war 24 als er zu Leverkusen wechselte. Spieler bei denen bereits mit 20 "was kommt" sind die Ausnahme und meist ein Lottogewinn für den betreffenden Verein. Aaron Hunt war bereits mit 17 in der Bundesliga am Start. Ich will nicht sagen das sei zu früh gewesen, aber seine Verletzungshistorie kennt hier wohl jeder. Wann hat er die Kurve bekommen? Mit ca. 24 als er robuster wurde. Also bitte mal die Ansprüche runterschrauben und nicht erwarten das jeder mit 20 Bereits Ansätze von Özil oder Götze zeigt.
Ich denke, dass keiner hier Erwartungen wie bei Özil und bei Götze hat. Nur er hat gerade mal knapp 600 Minuten Buli auf dem Buckel, was umgerechnet 7 Spiele sind... Für einen Spieler mit fast 22 Jahren ist das einfach extrem wenig und wenn hier dann einige schreiben, dass er für die neue Saison eine ernsthafte Alternative für den Sturm sein soll, finde ich das doch reichlich übertrieben.

Aber wollen wir uns nicht über's Alter Gedanken machen, ob 21 oder fast 22 - Fakt ist: 7 ganze Bulispiele umgerechnet sind und bleiben eine extrem wenige Anzahl von Spielen. Stimme dir da sonst zu.