Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Super sympathisches Interview. Hoffe der Jung kommt zurück.

:applaus::applaus:
JAPP!!! :daumen::daumen::daumen: Das hoffe ich auch! Ebenso hoffe ich das TERD den Wert von Lücke bzw. sein Potenzial erkennen!
Lücke ist für mich n absoluter Rohdiamant! Wenn der Junge klar im Kopf und mit den Füssen geerdet bleibt, dann kann er n riesen Spieler für uns werden!!! :daumen::applaus::applaus:
![]()
Wäre super, wenn der gestärkt zurückkäme, hatte "damals" das 1:0 gegen Augsburg gemacht und sich wie ein Schneekönig über sein erstes Tor für Werder gefreut. Leider danach sehr unglücklich gespielt in den letzten Monaten unter TS. War gut, ihn auszuleihen für mehr Spielpraxis.
Dies sieht aber nicht so aus. In Fürth sind seine Leistung schwach. Dies reicht niemals für Werder. Man sollte ihn noch ein weiteres Jahr verleihen oder abgeben....
Dies sieht aber nicht so aus. In Fürth sind seine Leistung schwach. Dies reicht niemals für Werder. Man sollte ihn noch ein weiteres Jahr verleihen oder abgeben....
... Er spielt sehr ordentlich und zeigt im Gegensatz zu vielen, denen Talent nachgesagt wird, dieses auch. Einzig seine Torquote ist zu bemängeln.
Bockmist. Wenn man seine Spiele verfolgt, kann man nicht zu diesem Schluss kommen. Er spielt sehr ordentlich und zeigt im Gegensatz zu vielen, denen Talent nachgesagt wird, dieses auch. Einzig seine Torquote ist zu bemängeln.

Lücke ist grade ganz fies umgeknickt im Spiel gegen Bochum und ist momentan noch draußen.
Sah übel aus, hoffe das ist nichts schlimmes.
Gibt es neuere Erkenntnisse?

Bitter, war garantiert die Szene die ich einige Posts zuvor meinte.![]()