Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Süß, unsere Knirpse hauen sich mit den Schaufeln.
aber mann muss ja auch sagen, Kevin sieht ja aus wie einen 12-Jährigen Engländer. Also gewinnt Niclas 
Unsere Knirpse ist nicht so unschuldig wie er aussiehst....aber mann muss ja auch sagen, Kevin sieht ja aus wie einen 12-Jährigen Engländer. Also gewinnt Niclas
![]()

vertu Dich da mal nicht, mein werter Tasja. An Deiner stelle würde ich nicht in erster Linie von der reinen Optik ausgehen wenn Du Dich mit jemandem anlegst. Das ist ein ganz böser Fehler. Je größer sie sind, je tiefer fallen sie![]()

Mag ja sein. Aber Deutschland gegen England..... Ist doch klar, wer da gewinnt![]()
so weit hab ich nicht gedacht :daumen: 
Mag ja sein. Aber Deutschland gegen England..... Ist doch klar, wer da gewinnt![]()
Wie im ersten und im zweiten Weltkrieg?

Das gilt nicht! Da ham die ihren großen Bruder geholt.![]()
Wie im ersten und im zweiten Weltkrieg?
Wird wohl morgen auf die Tribüne müssen.
Glaube nicht das er spielt.
Aber ich denke schon das er im Kader sein wird!
das wird man sehen! Aber ich denke schon das er im Kader sein wird!

Aus Leistungstechnischer Sicht MUSS Lücke mMn im Kader stehen. Dann hätten wir jedoch mit Akpala und (dem voraussichtlich in der Startelf stehenden) Petersen DREI Stürmer für EINE Position im Kader. Dafür müssten wir dann einen Mittelfeldspieler "opfern" der notfalls eine der 5 Positionen bekleiden kann (je nach Spielverlauf).
Ich möchte nicht in der Haut von TS stecken. geht er stur nach Leistung oder schaut er darauf wer uns im "Notfall" (Verletzung etc.) *drei mal auf Holz klopft* besser helfen kann.
Ich fürchte fast letzteres![]()
Auch wenn er nicht nach Leistung geht, muss Füllkrug in den Kader.
Ausreichend Offensivoptionen auf der Bank sind wichtig, um bei möglichem Rückstand, entscheidend Einfluß aufs Spiel nehmen zu können.
Bargfrede ist sehr unflexibel, seine Rolle können auch Iggy und Junuzovic ausfüllen, die beide aufgrund ihrer Flexibilität im Kader gesetzt sein sollten. Und Ekici würde ich vor Bargfrede sehen, da er auch mehr Impulse nach vorne setzen kann.

Aus Leistungstechnischer Sicht MUSS Lücke mMn im Kader stehen. Dann hätten wir jedoch mit Akpala und (dem voraussichtlich in der Startelf stehenden) Petersen DREI Stürmer für EINE Position im Kader. Dafür müssten wir dann einen Mittelfeldspieler "opfern" der notfalls eine der 5 Positionen bekleiden kann (je nach Spielverlauf).
Ich möchte nicht in der Haut von TS stecken. geht er stur nach Leistung oder schaut er darauf wer uns im "Notfall" (Verletzung etc.) *drei mal auf Holz klopft* besser helfen kann.
Ich fürchte fast letzteres![]()