Bremen
Moderator
Die Liga hat ja auch noch nicht angefangen und irgendwas muss ja berichtet werdenMorgens höre ich auf Bremen1, es gäbe noch Unterschiede in den Finanzen, dann der WK, sie sind zuversichtlich.
Ich finde es ermüdend.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Liga hat ja auch noch nicht angefangen und irgendwas muss ja berichtet werdenMorgens höre ich auf Bremen1, es gäbe noch Unterschiede in den Finanzen, dann der WK, sie sind zuversichtlich.
Ich finde es ermüdend.

Werder soll endlich mal zuschlagen und ein (kleines?) Risiko eingehen. Eine adäquate Alternative zu Füllkrug werden sie nicht finden. Also sollte man jetzt endlich den letzten Schritt gehen. Das wäre ein echter Gewinn und bringt Ruhe in die Vorbereitung.
Füllkrug hat doch einen Vertrag. Was soll Werder da zuschlagen?
Den Firlefanz veranstalten eher die Medien auf der Suche nach Klicks und die Spekulatiusbäcker hier im Forum.aber beide machen so´n riesen Firlefanz
Amen. Bisher ist alles völlig sauber, was Werder und Füllkrug machen. Auch Lücke sagt ja klar, dass er prinzipiell gerne hier bleibt, aber er natürlich Angebot anschaut. Und dass man bei einem neuen Vertrag pokert, ist auch normal. Ohne diese Verlängerung hat er aber bis 2025 Vertrag, also ist die Sache eigentlich klar. Oder wie Schmiddi sagen würde: Ist doch klar wie Kloßbrühe.Den Firlefanz veranstalten eher die Medien auf der Suche nach Klicks und die Spekulatiusbäcker hier im Forum.
Niemand weiß Genaues, aber 'wäre, wäre, Fahrradkette' regiert.
Wie bei Bayern und Kane, nur ne Nummer kleinerIch find das ein geiles Sommerloch Theater ......... Lücke will! .... Werder will! .... aber beide machen so´n riesen Firlefanz um die Sache!
Wie im TV. Jetzt küsst euch doch endlich.Ich find das ein geiles Sommerloch Theater ......... Lücke will! .... Werder will! .... aber beide machen so´n riesen Firlefanz um die Sache!

https://www.sportschau.de/regional/...-fuellkrug-es-geht-nur-noch-ums-geld-100.html
Hab doch gesagt, es geht nur noch ums Geld
Siehe Zitat Baumann im Artikel..

Wie oft muss man eigentlich noch sagen, dass Lücke Vertrag bis 2025 hat?Am Ende geht er dann für 2,5 Mio., weil man ihn sonst nächste Saison ohne Ablöse verlieren würde und es so für beide Seiten das Beste ist!![]()