Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Newcastle denkt (angeblich ) über einen Verkauf von Woltemade im Sommer nach.
Was ist da los? Er hat aktuell eine Torflaute, seine Einsatzzeiten sehen auch nach Einwechselspieler aus.
Sondern?Leise Vermutung: Es liegt nicht an seiner sportlichen Leistungsfähigkeit.
Sondern?
Falsche Position?
Ich weiß zumindest wie ich dich aus deiner Höhle locken kann.Manchmal frag ich mich ja ernsthaft, warum ich dich gut leiden kann.
Erklären kann ich es mir schon: nur Ersatz (3. Stürmer nach Havertz und Undav) und zu wenig Qualität.Ist mir auch unerklärlich, warum Woltemade nicht einmal eine Minute bekommen hat bisher.
In die erste Elf kommt ja nicht mal Undav und der hat geliefert.Die eingewechselten Beier, Stiller und Groß haben alle gar nichts gebracht. Und Musiala über 90 Minuten nichts. Normalerweise müssten seine Chancen auf einen Einsatz also deutlich gestiegen sein. Andererseits sieht es so aus als ob die erste Elf seit Monaten zementiert ist und Nick bei Nagelsmann dabei keine Rolle spielt.
Eigentlich müsste Nagelsmann ausgewechselt werden, dann liefe es auch im Sturm mit Undav und Nick.In die erste Elf kommt ja nicht mal Undav und der hat geliefert.
Richtig..Wenn selbst Undav als einziger echter 9 er auf der Bank sitzt,dann ist Wolte in der Nahrungskette ganz hinten. Der kommt wahrscheinlich nur wenn es die letzten 8 Minuten in einem Ko Spiel drum geht irgendwie noch ein Tor zu erzielen .Erklären kann ich es mir schon: nur Ersatz (3. Stürmer nach Havertz und Undav) und zu wenig Qualität.
Wie vermutlich viele.Aber vielleicht überschätze ich unseren Bundestrainer auch.
