Nick Woltemade (Newcastle United FC)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas SeeMA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich bin seit 2 Tagen auf einer umfangreichen Wandertour in den Wäldern rund um Oberhof (Thüringen), gehe heute schon wieder ins Forum und was sehe ich, nun ist auch noch ein Ankläger zu Gunsten von Nick Woltemade dabei, einen Prozess und mögliche Anklageschriften zu verfassen, zu Verklagende sind ausgemacht, wurden hier aber noch nicht namentlich benannt. Ein Schlagabtausch mit einem Forenmitglied ist im Gange, bringt aber für den Ankläger auch nicht das erhoffte Ergebniss...Ausgang ungewiss....@ThePundit, ganz ehrlich, ich habe auch eine Meinung zu NW und bewundere was der Typ gerade so abfackelt...aber gib doch mal ein Ziel aus, was du mit dieser, einer weiteren, sinnlosen Diskussion erreichen willst, denn du führst ja gerade einen 3 Fronten Gefecht, schreib was du hören willst, du bekommst die passend Antwort und dann ist der Fall erledigt. Woltemade schießt weiter seine Tore und du kannst aufhören dir die Finger mit sinnlosen Themen wund zu schreiben...damit es mal wieder interessant wird hier ins Forum rein zu schauen. Entspannung dringend gewünscht! Mehr werde ich dazu nicht mehr verlautbaren!!! Nur der SVW!!!

Verstehe die Diskussion nicht so recht. Nick ist weg und spielt gut. Das ist schön für ihn, für seinen Verein und die Nationalelf. Aber nie im Leben wäre der länger in Bremen geblieben, selbst wenn Werner ihn immer 90 Minuten plus x hätte spielen lassen, dafür war er zu gut. Mit etwas Glück und Verhandlungsgeschick hätte er vielleicht den Vertrag verlängert und wäre dann ein Jahr später für eine zweistellige Millionenablöse gegangen, schon möglich. Weiß nicht, wie Werders Karten da waren. Aber der Kohle rennt er schon hinterher, sonst hätte er doch dabei geholfen, seinen „Herzensverein“ (oder so) Stuttgart ganz oben zu etablieren. Ist sein gutes Recht, aber so richtig sympathisch kann ich das nicht finden. Er ist mir ziemlich egal.

Also ich hab mich mega gefreut für Nick. Er ist der legitime Lücke nfüller (Ex-Bremer ersetzt Ex-Bremer) in der NM.

2x ganz locker und entspannt versenkt:
Erst mit links
dann mit rechts
...
hab noch auf ein Kopfballtor gewartet.

Ich bin seit 2 Tagen auf einer umfangreichen Wandertour in den Wäldern rund um Oberhof (Thüringen), gehe heute schon wieder ins Forum und was sehe ich, nun ist auch noch ein Ankläger zu Gunsten von Nick Woltemade dabei, einen Prozess und mögliche Anklageschriften zu verfassen, zu Verklagende sind ausgemacht, wurden hier aber noch nicht namentlich benannt. Ein Schlagabtausch mit einem Forenmitglied ist im Gange, bringt aber für den Ankläger auch nicht das erhoffte Ergebniss...Ausgang ungewiss....@ThePundit, ganz ehrlich, ich habe auch eine Meinung zu NW und bewundere was der Typ gerade so abfackelt...aber gib doch mal ein Ziel aus, was du mit dieser, einer weiteren, sinnlosen Diskussion erreichen willst, denn du führst ja gerade einen 3 Fronten Gefecht, schreib was du hören willst, du bekommst die passend Antwort und dann ist der Fall erledigt. Woltemade schießt weiter seine Tore und du kannst aufhören dir die Finger mit sinnlosen Themen wund zu schreiben...damit es mal wieder interessant wird hier ins Forum rein zu schauen. Entspannung dringend gewünscht! Mehr werde ich dazu nicht mehr verlautbaren!!! Nur der SVW!!!

Woran möchtest Du das festmachen, was sinnlose und sinnvolle Diskussionen sind, liegt das nicht immer im Sinne des Betrachters ?

Woran möchtest Du das festmachen, was sinnlose und sinnvolle Diskussionen sind, liegt das nicht immer im Sinne des Betrachters ?
Sinnlos im Sinne von "man dreht sich im Kreis und kommt zu keinem Ergebnis". Das Thema könnte längst ad acta gelegt sein, wenn es nicht immer wieder auf den Tisch gebracht würde. Fragt sich nur, wer hier was nicht so ganz verarbeitet hat.

Solche ziellosen "Diskussionen" habe ich in der Downtime wirklich nicht vermisst. Tat insgesamt auch so gut, dass ich mich selber frage, warum ich noch hier bleibe.

Er ist weg und kommt nie wieder (Werder hat geschafft, wozu Sméagol nie imstande war).

Sinnlos im Sinne von "man dreht sich im Kreis und kommt zu keinem Ergebnis". Das Thema könnte längst ad acta gelegt sein, wenn es nicht immer wieder auf den Tisch gebracht würde. Fragt sich nur, wer hier was nicht so ganz verarbeitet hat.

Solche ziellosen "Diskussionen" habe ich in der Downtime wirklich nicht vermisst. Tat insgesamt auch so gut, dass ich mich selber frage, warum ich noch hier bleibe.

Er ist weg und kommt nie wieder (Werder hat geschafft, wozu Sméagol nie imstande war).

Weshalb meint eigentlich immer irgendwer, anderen die Inhalte vorgeben zu müssen. Nichts muss ad acta gelegt werden, solange man über ein bereits besprochenes Thema nochmals spricht und andere Argumente hinzufügt. Wenn Du persönlich mit der Debatte abgeschlossen hast hindert Dich doch niemand, woanders hinzugehen.

Also ich hab mich mega gefreut für Nick. Er ist der legitime Lücke nfüller (Ex-Bremer ersetzt Ex-Bremer) in der NM.

2x ganz locker und entspannt versenkt:
Erst mit links
dann mit rechts
...
hab noch auf ein Kopfballtor gewartet.

Gestern folgte dann das herbeigesehnte Kopfballtor. :)
Danke Nick. ;)

... und gern "weiter so" ... immer schön geschmeidig "LRK" (Links - Rechts - Kopf)
... das freut jede(n), die/der es mit der NM hält und das macht dir so schnell niemand nach.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es denn so wäre. Aber schon alles eintausend Mal gehört. Von "beiden" Seiten.

Aber du hast Recht, man kann gehen. Macht allerdings auch niemand. :D

Vielleicht ist es Dir nicht aufgefallen, aber der letzte Eintrag hier (und auch den anderen Threads) nach der "Transformation" der Werder.de Seite stammt vom 24. August 2025, es ist also Inhalt bis November verloren gegangen. Der Wechsel von Nick ist m.W. Ende August erfolgt und wenn genau dieser Teil fehlt der bereits von anderen angeblich diskutiert wurde, woher sollte man wissen, was gesprochen wurde ?

Das mit dem "nicht gehen können" liegt in der Natur des Menschen, aber man kann das lernen und manchmal gibt es sogar gute Gründe (s.o.) dafür.

der woltemade fühlt sich da pudelwohl und ist absoluter liebling der fans, weil er sich eben immer total reinhängt, aber nun bekommt ManU einen neuen coach und es würde mich nicht wundern, wenn er bei denen ganz oben auf der wunschliste steht - old trafford würde auch gut zu ihm passen!

Mich würde es nicht wundern, wenn er nach der Saison für mindestens 100 Mio. € zu einem Champions-League-Teilnehmer innerhalb der Premier League wechselt, sofern sich Newcastle NICHT fürs internationale Geschäft qualifizieren sollte.

der woltemade fühlt sich da pudelwohl und ist absoluter liebling der fans, weil er sich eben immer total reinhängt, aber nun bekommt ManU einen neuen coach und es würde mich nicht wundern, wenn er bei denen ganz oben auf der wunschliste steht - old trafford würde auch gut zu ihm passen!
momentan scheint er aber eher kleine brötchen zu backen, aktuell nicht in der stammelf und wohl auch schon einige zeit ohne torerfolg - hoffentlich ist die pause eher schöpferisch, die ihm der trainer verpaßt!

Newcastle denkt (angeblich ) über einen Verkauf von Woltemade im Sommer nach.
Was ist da los? Er hat aktuell eine Torflaute, seine Einsatzzeiten sehen auch nach Einwechselspieler aus.
Kommt Bayern wieder ins Spiel?

Back