Ich bin seit 2 Tagen auf einer umfangreichen Wandertour in den Wäldern rund um Oberhof (Thüringen), gehe heute schon wieder ins Forum und was sehe ich, nun ist auch noch ein Ankläger zu Gunsten von Nick Woltemade dabei, einen Prozess und mögliche Anklageschriften zu verfassen, zu Verklagende sind ausgemacht, wurden hier aber noch nicht namentlich benannt. Ein Schlagabtausch mit einem Forenmitglied ist im Gange, bringt aber für den Ankläger auch nicht das erhoffte Ergebniss...Ausgang ungewiss....@ThePundit, ganz ehrlich, ich habe auch eine Meinung zu NW und bewundere was der Typ gerade so abfackelt...aber gib doch mal ein Ziel aus, was du mit dieser, einer weiteren, sinnlosen Diskussion erreichen willst, denn du führst ja gerade einen 3 Fronten Gefecht, schreib was du hören willst, du bekommst die passend Antwort und dann ist der Fall erledigt. Woltemade schießt weiter seine Tore und du kannst aufhören dir die Finger mit sinnlosen Themen wund zu schreiben...damit es mal wieder interessant wird hier ins Forum rein zu schauen. Entspannung dringend gewünscht! Mehr werde ich dazu nicht mehr verlautbaren!!! Nur der SVW!!!