Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was?
Talent zu haben reicht alleine nicht, das ist doch nun auch nichts neues. Seine Stärken auch auf auf den Rasen zu bringen ist entscheident, und in der Bundesliga sind die Jäger eben viel präsenter, als in Liga 3. So, für mich betrachtet, wäre eine weitere Leihe in die 2. Liga (z.B. Elversberg) zielführender. Man sieht es doch an den Werder-Talenten (Schmidt, Dinkci, Berger, Chiarodia) wie groß die Anlaufschwierigkeiten sind, um in der Bundesliga Tritt zu fassen.

Ich halte an meiner Meinung fest. Er soll mit Elversberg aufsteigen und noch 1 Saison 2. Liga mitnehmen, das würde allen Parteien helfen.Finde, dass das Interview sich gut liest:
https://www.kreiszeitung.de/werder-...ransfer-bundesliga-interview-zr-92120162.html
Ersatzweise für die aus der Nähe von Bremen: Morgen, 14 Uhr, Platz 11: Heimspiel der U23 gegen Norderstedt.Leider doch kein Live-Fußball, jedenfalls nicht morgen. Das Spiel ist aufgrund Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt