Schande über dein Haupt![]()
Asche über dein Haupt für dieses falsche Sprichwort

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schande über dein Haupt![]()

...er darf zuerst in den Käse.Was soviel heisst wie . ..
Was soviel heisst wie . ..
Mir graut vor Essig, wenn er zu sehr perlt!
Leck mich in de Täsch, du könntest glatt als Dichter durchgehenMorgenstund fällt selbst hinein.
Wer Andern eine Grube gräbt hat Gold im Mund.

Nö PötLeck mich in de Täsch, du könntest glatt als Dichter durchgehen![]()

Genau.Was soviel heisst wie . ..

Ganz korrekt ist es wohl: Asche auf dein Haupt.Asche über dein Haupt für dieses falsche Sprichwort![]()

Leck mich in de Täsch, du könntest glatt als Dichter durchgehen![]()

Seine Seele ruht friedlich in mirBist du die Reinkarnation von Hennes Weisweiler?![]()

Der hat auf jeden Fall Potential. Bin gespannt, ob ihn Kohfeldt überhaupt aufstellt und wenn ja, wohin. Im Mittelfeld hat er wirklich gute Leistung gezeigt und das, obwohl er eigentlich Stürmer ist.Spricht für seine Schlitzohrigkeit und sein Selbstbewusstsein. Oder auch nur beknackter Berater. Aber zum Potential: Ich sehe in ihm den jungen Thomas Müller. Er muss ins Mittelfeld. Am besten mit Leo Bittencourt! Der Junge hat das Zeug uns wieder nach vorne zu bringen. Braucht halt ein bisschen Glück.
Dann hoffen wir mal, dass er genauso erfolgreich wird 
Im besten Falle bei Werder...Der hat auf jeden Fall Potential. Bin gespannt, ob ihn Kohfeldt überhaupt aufstellt und wenn ja, wohin. Im Mittelfeld hat er wirklich gute Leistung gezeigt und das, obwohl er eigentlich Stürmer ist.
Den Vergleich mit Thomas Müller finde ich super. Wie ein Storch im Salat haltDann hoffen wir mal, dass er genauso erfolgreich wird
![]()

Ach warten wir doch einfach mal ab wie er sich bei uns entwickelt. Vielleicht wird das ja gar keine schlechte Saison von uns und er macht dann einen auf Eggestein und bleibt hier.Im besten Falle bei Werder...
(ich weiß, wenn er erfolgreich (gut) spielt, ist er nicht lange bei Werder.)