C
CK82
Guest
Warten wir mal ab was passiert, wenn die Qualität der Gegner anzieht. Woltemade hat auch letzte Saison schon Spaß gemacht wenn er denn spielen durfte - wir werden sehen wie er sich entwickelt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vor allem kann er das Spielfeld wegen seiner Größe gut überblickenMan hat letzte Saison schon sehr gut sehen können, was der für seine Statur für eine Beweglichkeit und Technik im Fuß hat. Sehr spannender Spieler.

Man hat letzte Saison schon sehr gut sehen können, was der für seine Statur für eine Beweglichkeit und Technik im Fuß hat. Sehr spannender Spieler.
Ja, eigentlich müssten wir ihn zudem auch hinten in der IV einsetzen.Vor allem kann er das Spielfeld wegen seiner Größe gut überblicken![]()

Siehste, ein Davies war erst Stürmer bis Kovac ihn richtig einsetzte.War im ersten Testspiel auch schon richtig stark auf der 8
Man hat letzte Saison schon sehr gut sehen können, was der für seine Statur für eine Beweglichkeit und Technik im Fuß hat. Sehr spannender Spieler.

Hat er doch.Wird Zeit das Nick nen Profi-Vertrag bekommt..![]()
Meines Wissens hat er noch nen Jugendvertrag..

Vollkommen richtigMeines Wissens hat er noch nen Jugendvertrag..![]()
Wusste ich es doch
Danke Liebelein 

Ich habe nur Halbwahrheiten verbreitet und hier fehlte die wahre Hälfte.Der @Lübecker verteilt auch immer Unwahrheiten![]()

Dann habe ich das verwechselt mit Nawrocki, kann ja ma passieren.

Wo kommt denn jetzt die fehlende wahre Hälfte herIch habe nur Halbwahrheiten verbreitet und hier fehlte die wahre Hälfte.![]()

Schande über dein HauptDann habe ich das verwechselt mit Nawrocki, kann ja ma passieren.![]()

Ja Ja!Schande über dein Haupt![]()
Was soviel heisst wie . ..