Zitat: juggledoublek
Werder hat diese Saison ein großes Problem. Eine gewisse Überheblichkeit. Was das betrifft, sind sich die Profis und die Fans sehr ähnlich. Wenn Werder der Favorit ist, denken wir Fans gleich, man schickt Hamburg mit einem 2 oder 3 zu 0 nach Hause. Man kann das vorher hier im Forum lesen. Es gibt zwar einige, die auf die Bremse treten, aber in der Mehrheit ist das so. Die Mannschaft schließt sich dem an(auch ohne hier zu lesen). Man sieht dann immer, wie sie das locker, spielerisch lösen wollen. Dann im Spiel den Schalter umlegen, klappt oft nichtmehr. Alle haben gesagt, der HSV hat die Hosen voll, hält konditionell nicht mit, Werder ist das Stärkere beider Teams.
Ich würde mir wünschen, dass sich das auch mal die Spieler durchlesen würden.
Das nächste Spiel beginnt wieder bei 0:0 und eins ist klar, spätestens bei einem 0:1 Rückstand können wir mit dem Träumen vom (''letzten'') UEFA-Pokal Finale aufhören. Doch schaffen wir ein frühes Tor wie im DFB-Pokal ist wieder alles möglich, außer wenn das Spiel wieder zu leichtsinnig wird.
Ich hoffe natürlich, dass es nach 90 min. 2:0 für Werder steht (nur wie schon erwähnt müssen sich die Spieler dafür auch zusammenreißen).