Unter der Bedingung das wir gewinnen, darf der HSV so viele Tore schießen, wie er denn möchte.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich glaube aber eher, dass es sehr schwer werden wird, überhaupt ein Tor, geschweige denn zwei zu erzielen. Der HSV hat eine gute Defensive und unser Angriff ist momentan nicht besonders durchschlagend.
Man sieht dann immer, wie sie das locker, spielerisch lösen wollen. Dann im Spiel den Schalter umlegen, klappt oft nichtmehr. Alle haben gesagt, der HSV hat die Hosen voll, hält konditionell nicht mit, Werder ist das Stärkere beider Teams.
Ich halte das auch für das Hauptproblem. Die letzten Spiele gegen Hamburg waren zwar sehr ausgeglichen. Aber viele gute Spielzüge hat Werder trotzdem nicht durchgebracht. Ich denke, dass Standards sehr wichtig sein werden oder ne Einzelaktion von Diego/Özil, die zum Torerfolg führen wird

so Freunde des gepflegten Fußballs...das ist nun erst mal Schnee von gestern, denn Heute gilt es...
machs Gut SVW
das Problem mit den Standards ist aber, dass unsere Ecken z.Zt. grottig schlecht sind, und wir im Hinspiel z.B. nicht einen Freistoß in aussichtsreicher Position bekamen, weil die Hamburger clever genug waren, keinen von uns zu foulen, bzw. weil der gute Schiri auf Schwalbenversuche leider nicht reinfiel...wenn Hamburg heute abend ähnlich clever agiert und der Schiri mitspielt wird es leider keinen einzigen Freistoß geben![]()

Moin Moin
Es ist völlig richtig das wir noch nichts erreicht haben.. Deswegen war der Jubel in Manchester NACH einer Niederlage auch größer als bei dem Sieg bei euch..
Aber es sind ein paar Dinge die für uns sprechen..
Werder hat nach einer Heimniederlage noch NIE die nächste Runde erreicht..
Mit Beginn des Spiels steht es 0:0 und dieses Ergebnis langt uns fürs Finale..
Der HSV ist nach einer Auswärtsführung noch NIE ausgeschieden!!
Nur 3x sind wir nach einer Heimführung ausgeschieden.. das war 3x ein 2:1.. gegen St. Johnston (70/71), Inter Mailand (84/85) und Dnjper Dirgendwie (03/04)
Wir haben 22 oder 23 Heimspiele gehabt diese Saison.. und nur 2 Ergebnisse würden nicht für uns reichen das 1:3 gegen Wolfsburg.. und das 0:1 gegen Ajax..
Danke und Gruß
Uwe (HSVMOVIE)