Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das stimmt..Ich hab das ZDF erwähnt weil das alle sehen können.Das Spiel kommt ebenfalls (kostenpflichtig) auf Sky
Eher selten das sich ne Frau durchsetzt.Außerdem ist mit Laura Freigang noch eine Frau drin.Das Tor von Larissa Mühlhaus gegen Jena wurde für das "Tor des Monats" nominiert.
Zur Abstimmung
Ist das dann ein eigenständiger Verband ohne DFB ?Die 14 Erstligaklubs des deutschen Frauenfußballs gründen am 10.12.2025 den Frauen-Bundesliga FBL e.V. Damit schlagen die 14 Klubs der Google Pixel Frauen-Bundesliga gemeinsam ein neues Kapitel in der Geschichte des deutschen Frauenfußballs auf.
werder.de
Machbar, zu Hause wäre aber schöner gewesen.Essen - Werder Viertelfinale DFB Pokal.
Ich finde das Los super, freue mich schon drauf inkl. Anfahrt per Straßenbahn ;-)Machbar, zu Hause wäre aber schöner gewesen.
Ich versuche ebenfalls dabei zu sein, Zugverbindungen sind soweit in OrdnungIch finde das Los super, freue mich schon drauf inkl. Anfahrt per Straßenbahn ;-)