Herzlichen Glückwunsch....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
„Diese Auszeichnung ist für uns eine großartige Bestätigung unserer Arbeit und ein klares Statement für Gendergerechtigkeit im deutschen Fußball. Wir sind stolz, dass wir mit unserem vielfältigen Engagement für Frauen und Mädchen im Sport sowie unserem intensiven Einsatz für mehr Geschlechtergerechtigkeit überzeugen konnten“

https://www.werder.de/aktuell/news/...tigkeitspreis-fuer-sv-werder-bremen-29112024/„Einerseits freue ich mich sehr, dass unsere Arbeit im Bereich Gendergerechtigkeit dieses Scheinwerferlicht bekommt und der DNP in den vergangenen Jahren einen wichtigen Beitrag dazu geleistet hat, Nachhaltigkeit mehr in den Fokus der Öffentlichkeit zu rücken. Andererseits verfolgen wir natürlich die aktuelle kritische Berichterstattung rund um den Deutschen Nachhaltigkeitspreis und wünschen uns, dass die genannten Vorwürfe von den zuständigen Personen eingehend geprüft werden“

Du meinst EM?Keine Frauen WM in Bremen!
Da sieht man mal wieder, welchen Stellenwert wir beim DFB haben. Zum kotzen.
Dorffest ohne Bremen.WM. EM. Die Welt ist ein Dorf.

Ich denke, er meint HSV 2 - Werder 2 bei den Frauen in der Regionalliga. Inwiefern das jetzt bedenklich ist, kann ich aber nicht sehen.Oh wow. N test gegen eine Jungs Mannschaft. Stimmt. Bedenklich....