Mods, könntet ihr mal Stellung nehmen zu den Anregungen bezüglich der Optik?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mods, könntet ihr mal Stellung nehmen zu den Anregungen bezüglich der Optik?
Zugegeben einige der Threads im Schalke-Forum wurden schnell wieder geschlossen, aber ich kann nicht erkennen, warum das übersichtlicher sein soll.![]()
Habe grade gesehen, dass Umfragen nicht geheim sind.
Mann kann also sehen wer was abgestimmt hat.
Ist das gewollt, oder hat man bei der Erstellung einer Umfrage die Wahl zwischen "geheimer" und "öffentlicher" Umfrage?
Sollte ersteres der Fall sein, finde ich es in bestimmten Bereichen etwas "grenzwertig", speziell wenn ich an politische Umfragen ect denke.
Ist zweiteres der Fall, dann könnte man die Umfrage doch vor der Abstimmung entsprechend markieren (Diese Umfrage ist öffentlich / geheim).
mal ne frage: kann man jeweils nur 1 post zitieren??? meiner meinung nach würde das nur noch für weiteres kuddelmuddel sorgen

Ist doch super, wenn der Zusammenhang fehlt klickt man auf den Link...mal ne frage: kann man jeweils nur 1 post zitieren??? meiner meinung nach würde das nur noch für weiteres kuddelmuddel sorgen

)
den Namen desjenigen nennt, dem man dankt bzw. zustimmt... 
aber schon...Emm ein Problem hab ich noch: Wo kann ich einen Avatar hochladen?? (Ist bestimmt sau einfach aber ich finds nicht xD )
@lutscher91
Du klickst links oben auf Kontrollzentrum und hast dann links eine Menüleiste. Der erste Punkt da heißt "Mein Profil", und der zweite Unterpunkt dort heißt "Profilbild ändern". Alles weitere sollte dann zu finden sein.
mod5
)