Neues Forum

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Früher war alles besser!

:beer:

Ich will auch nen Kotzsmilie. Den braucht man für den "U" Thread. Ausserdem bitte nicht alle Smilies in grün. Sieht ziemlich öde aus.

Dann mach mal :) anstatt :-)

Und wenn man nen neuen Beitrag verfasst, dann gibt es unten unter antworten die Möglichkeit "Grafische Smileys deaktivieren".

Ansich ein sehr schönes Forum. Die Anmeldeprozedur, die ich sehr befürworte, gibt Trollen keine oder nur geringe Chancen, unsere Communitygemeinde zu stören.
Etwas gewöhnungsbedürftig finde ich aber die Smilies. Irgendwie alles sehr GRÜN-lastig dadurch!

Sieht eigentlich ganz gut aus!

Nur:
- Das Vereinsforum gefiel mir vorher wesentlich besser!

- Ich glaube, dass User wie thebrain und grilli aufgrund der Anmeldedaten
verscheucht werden... immenser Informationsverlust...

Die Anmeldeprozedur, die ich sehr befürworte, gibt Trollen keine oder nur geringe Chancen, unsere Communitygemeinde zu stören.

Und hier noch einmal meine Frage. Was bringt die neue Anmeldung gegen Trolle, wenn ich einfach so schreiben kann??

Ich bin kein Mitglied und habe mich ganz normal angemeldet und warte eigentlich auf meinen Code per Post.
Aber nach der e-mail Registirerung konnte ich hier direkt losschreiben. D.h. als Troll bräuchte ich nur eine falsche Adresse angeben und los gehts. Da stimmt doch irgendwas noch nicht so richtig.

Bin ich zu blöd für dieses Forum? Erst konnte ich mich hier nicht neu anmelden...die Hürde ist nun geschafft. Nun bekomm ich immer dauernd nen Fehler beim hochladen vom Benutzerbild :o:zweifeln:
HILFE!!!
es wird angezeigt...oh man echt....wieso dann die Fehlermeldung ?? Komisch hier...sieht zwar besser aus aber is nich so ganz meins nach den dubiosen Anfängen hier

Mir gefällt das Forum so deutlich besser. Das was ich mir wünschen würde, wäre die Kennzeichnung ob Vereinsmitglied oder nicht. Das wäre wirklich interessant und mal eine wichtige Info.

Die Smileys in Grn sind Klasse und gefallen mir sehr gut. :svw_schal:

Insgesamt Klasse Arbeit.

Man muss sich schon erst umgewhnen, das Auge war schon sehr eingefahren
auf das bisherige Forum.

Aber man merkt schon, dass das hier das klar Bessere ist. Vor Allem der Komfort beim Beiträge schreiben usw. Die Ignorefunktion ist hier aufgrund der
postalischen Anmeldung sicher entbehrlich (zum Glück), wäre im alten Forum wohl sehr angebracht gewesen ;-)

Wird sicher nett hier :svw_applaus:

Jetzt ist gut mit dem Zeilenumbruch beim Wohnort :applaus:

Nur die Smileys sehen in grün nicht so toll aus... :mad:

Viele alte Forumgesichter, das freut mich direkt.

Sporti, Pala, Geli, Danny und Lisa, da wollte ich auch nicht fehlen. Ich muss mich ein wenig an das neue Forum gewöhnen.

@Mods:
Hätte man nicht die ersten 5 Thread aus dem alten Forum komplett übernehmen können, um den Wechsel zu erleichtern?

TUDDI

Total ungewohnt die Sache. Aber wird schon... ansonsten hoffe ich, dass dieses neue Forum ein wenig strukturierter abläuft - auch hinsichtlich der Trolle und Idioten im ehemaligen Forum.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back