Und dass es den Kotz-Smiley nicht mehr gibt: :applaus:
:eek: fällt mir jetzt erst auf.
ICH WILL DEN KOTZ_SMILEY ZURÜCK!!! :wild:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und dass es den Kotz-Smiley nicht mehr gibt: :applaus:
Zitat von [Sportfreund];261:Du musst dein Avatar unter "Benutzerbild" reinladen.
@ SV_W
Siehe hier.

So ist das Forum auf einen deutlich leistungsstärkeren Rechner umgezogen und wird mit einer neuen Software betrieben. Damit soll der gedankliche Austausch künftig auch in Spitzenzeiten möglichst reibungslos gewährleistet werden.
Ja, ich muss da in jeder Hinsicht zustimmen, das Grün ist wirklich arg aufdringlich und wenig ästhetisch.Die Smilies sind ja übelst hässlich! Warum müssen die alle in einer Farbe sein und überhaupt: warum muss denn ausnahmslos alles in Grün sein, hier? Habt ihr schon mal den Begriff "Lesbarkeit" oder vielleicht sogar "Gute Lesbarkeit" gehört? Ach nein? Das wundert mich nicht!
Grün ist eine Schmuckfarbe, Leute, damit kann man einzelne Elemente hervorheben - und das wirkt dann auch gut. Aber so ist das Forum doch gleich von Anfang an schon wieder genauso farblich überlastet, wie die Werder-HP. Weniger ist mehr!
*motz*
Insgesamt überwiegen meiner Meinung nach die positiven Aspekte des neuen Forums (vor allem hoffe ich auf weniger Spam außerhalb des off-topic-Bereichs). Damit dass Spieler- bzw. Vereinsthreads nicht erwünscht sind, kann ich mich aber bislang nicht anfreunden. Ich sehe es schon kommen, dass es eines Tages 10 Threads für Diego geben wird:Das mit den Spielerfreds ist sehr gewöhnungsbedürftig muss ich sagen.

)Zitat von [svwbadener];640:Warum wird das Wort A.K.Z.E.P.T.I.E.R.T zu a**eptiert zensiert?
Kann man den Zeilenumbruch beim Wohnort hinbekommen, das wäre echt nett?