Neuer Sponsor - neue Trikots

ich hab beim hsv im forum diesen link gefunden. würde mir ganz gut gefallen, weiß jemand, ob da etwas dran ist?

Ey! Die Hamburger haben unsere Schärpe vom KIK-Trikot geklaut! :cool:

Die Werder-Trikots wären ganz passabel, denke ich. Wobei das grüne nicht viel anders aussieht als jetzt, oder? Von dem weißen mit den grünen Streifen habe ich ein T-Shirt. Aus der letzten oder vorletzten Saison, glaube ich. Na ja, nachher sieht das eh wieder anders aus als vorher vermutet. Ich lass mich überraschen. Werde den engen Schnitt auf jeden Fall vermissen. :(

ich sehe dieses jahr eigentlich ein hauptsächlich weißes als heimtrikot... erst meckern, dass farben wie orange drin sind und es dann für unlogisch halten, wenn's überwiegend grün wird. strange.

Hast du irgendwas falsch verstanden? Dieses Grüne Design(also Veränderung ist ja minimal) haben wir schon seit 2 Saisons, das werden wir sicherlich nicht noch eine Saison so haben.

Unsere Trikots wurden doch alle in den letzten Jahren von irgendwelchen Usern hier im Forum erstellt.
Würde sagen: Ganz klar FAKE

Habe ich mir auch schon überlegt :lol: Nur am überlegen welche Nummer, entweder die 09 wegen dem Jahr oder die 83 wegen der Minute in dem das Tor entstand

Das sind die, die schon ein User hier gepostet hatte aber da waren so viele Fehler in den anderen Trikots ich weiß ja nicht. Ich muss sagen ich finde das schwarze schrecklich, hoffe da kommt kein Orange rein.

Jo

ich glaub hier sind die neuen Trikots zu sehen:
http://blog.pregos.info/2009/05/09/neue-werdertrikots/

wenn man auf den link "via" drückt kommen auch die der anderen Vereine.
Ob das wirklich die echten sind oder net weiß ich nich, aber man kann ja mal so tun als ob.
Was haltet ihr von denen?

jepp, die wurden schonmal vorher geposted! Wobei ich mich grad nicht entscheiden kann- das Weiße ist absolut hammer geil, in dem Retro-Look, aber dat Schwatte......

Also ich hoffe als Heim auf ein Schlichtes, der jetzige Hertha-Heim Trikot in Grün-Weiß zum Beispiel, und als Auswärts ein Leckerbisschen, vielleicht ja wirklich ein bisschen retro oder so, als Event ein Außergewönhliches, vielleicht ja mal kein Schwarz, sondern einfach mal ein cooles Design, aber Nike macht ja nur Standard-Ware. Wahrscheinlich bekommen wir das von 06/07 Heim bloß von Nike :rolleyes:

Ich finde das Event Trikot eigentlich ganz okay
aber da stört der orangene Streifen auf jeden Fall, sieht aus wie n Trainer Shirt

Back