Neuer Sponsor - neue Trikots

Na ja ich würde mir wohl das grüne Trikot holen und später vielleicht noch das weiße. Das schwarze gefällt mir irgendwie nicht so richtig.

Ausserdem gefallen mir noch die beiden Dortmunder Trikots.
Das Rote von der Hertha und das schwarze vom VfB. Aber das sieht wie immer auch nicht viel anders aus als sonst. Trotzdem finde ich passt schwarz und rot gut zusammen. Der Rest ist öde...

Mal abwarten, vom jetzigen Werder-Trikot hat man ja hier im Forum auch andauernd behauptet es sei ein Fake, als die ersten Bilder auf irgendeiner Seite aus China oder sonst wo her aufgetaucht sind. Damals war das deutlichste Indiz dafür die Raute in der Mitte. :D

Also mir gefällt das weiße auch irgendwie :)
WENN sie denn echt sind...

Also wenn das die neuen Trikots sein sollen dann gute Nacht! Mir gefällt lediglich das schwarze Stuttgarter Trikot und mit Abstrichen auch das schwarze von Werder.

Lass die das mal ruhig sein. Ein Event-Trikot kann von mir aus auch nur aus Orange bestehen. In den anderen beiden, wo keins reingehört, ist wenigstens auch keins. Außerdem gefällt mir der Retro-Look vom weißen Trikot.

Allerdings wird es wohl mal wieder ganz anders kommen, als alle erwartet haben.

Das wäre unser hässlichstes Eventtrikot der letzten Jahre. Der Grüne Kragen, und der Grün-Orangene Balken = Augenkrebs, dass geht gar nicht. Aber das ist sowieso fake, als ob wir 3 Jahre hintereinander das selbe Grüne Design haben.

Das wäre unser hässlichstes Eventtrikot der letzten Jahre. Der Grüne Kragen, und der Grün-Orangene Balken = Augenkrebs, dass geht gar nicht. Aber das ist sowieso fake, als ob wir 3 Jahre hintereinander das selbe Grüne Design haben.

ich sehe dieses jahr eigentlich ein hauptsächlich weißes als heimtrikot... erst meckern, dass farben wie orange drin sind und es dann für unlogisch halten, wenn's überwiegend grün wird. strange.

Back