Neuer Sponsor - neue Trikots

Vereinsfarben zu wechseln? Blau und Schwarz sind also unsere Vereinsfarben? Ich meinte als Event Trikot was mit Orange. Beim Heim und Auswärts soll es natürlich grün/weiß sein. Außerdem war das nur ein Spruch, und auch ich weiß, oh staune, dass Erfolg nicht mit der Trikotfarbe zutun hat. Nebenbei hasse ich dieses Schwarz, Navy, wie auch immer, weil es einfach nicht zu Werder passt.

Na ja ich finde schwarz in sofern schön, als dass sich bei den schwarzen Trikots das grün besser abhebt, als bei den einfachen weißen. Ausserdem ist schwarz irgendwie nobel! Hauptsache wir bekommen nicht wieder dieses furchbare Olivgrün, oder das 2. schlimmste Trikot der Vereinsgeschichte:
das Silber rote Eventtrikot...unglaublich hässlich!:stirn:

Ich liebe das Olive Trikot :D

Wills mir irgendwann nochmal kaufen.

Geschmäcker sind verschieden.

Auf jeden Fall kein:

-Rot
-Blau
-Gelb
-Lila
-Braun...

Grün, Weiß, Orange und Schwarz halt. Gern auch was exotisches, aber nichts mit den Farben oben.

Ich überleg mir nochmal was...:)

das ist mir irgendwie zu... wie soll ich sagen: schlicht?

finde dies hier ganz gut als event-trikot: http://www.tie-dyes.com/images/T-Shirt_Rainbow_Heart_Tie-dye_bg.jpg

statt dem herz dann natürlich die raute ins zentrum. sponsor drauf und fertig.... achja rückennumer und name in weiss oder schwarz, is klar, muss ja auch nne bissl dezent sein!

ne, ich hab mich nur nach den wünschen hier gehalten, der eine wollte die farbe, der andere die... kann ich ja nix für ;D aber son trikot nur mal just 4 fun wär schon lustig ich schicks ma an werder und nike :D

Ich habe mal eine Frage, will keinen neuen Thread eröffnen. Vor dem Spiel tragen die Werder Spieler doch eine Weiße Trainingsjacke mit Werder Zeichen und so. Gibts es die auch zu kaufen? Dieses weiß ist einfach der Hammer.

Außerdem: Bekommt man die Weiße Trikot-Hose, die sie gegen WOB getragen haben auch oder ist das irgendwie eine Spezial-Sache wegen Trikotgleichheit?

Und wo ich grad dabei bin:

Irgendwann gabs doch mal diese Hellblauen Trikots, aber das waren nicht die Events, was waren das für welche?

Ich habe mal eine Frage, will keinen neuen Thread eröffnen. Vor dem Spiel tragen die Werder Spieler doch eine Weiße Trainingsjacke mit Werder Zeichen und so. Gibts es die auch zu kaufen? Dieses weiß ist einfach der Hammer.

Außerdem: Bekommt man die Weiße Trikot-Hose, die sie gegen WOB getragen haben auch oder ist das irgendwie eine Spezial-Sache wegen Trikotgleichheit?

Irgendwann gabs doch mal diese Hellblauen Trikots, aber das waren nicht die Events, was waren das für welche?

Also die Trainingsjacken gabs bis vor kurzem noch im Fan-Shop auch online aber im Fan-Shop direkt hängen sie noch.

Bei den Hosen weiß ich es ned genau.

Meinst du die Hellblauen Trikots die in einem Spiel nur mal alle Spieler an hatten? das war weil kurzfristig irgendwie keine passenden unterschiedlichen Trikots da waren da wurde von Kappa dann einfach eins genommen wovon viele auf Lager waren und das waren die blauen. Ich glaub das war in irgend einem Pokal oder?

nö gegen WOB in der liga... die hatten so schmutzgrüne trikots und der schiri hat unsere damaligen heim, sowie auswärtstrikots nicht zugelassen...

rache gabs gestern ;):D

die hosen kann man auch so kaufen......mein sohn hat die komplette weisse ausrüstung, trikot,hose,stutzen....der hat sich gefreut das die so gespielt haben...und gewonnen.

Habe die Aufwärmjacke geschenkt bekommen! kostet glaube ich 65 euro!

Back