I
Die Dinger aus der NHL kriegste noch nicht mal mit ner Schere durchgeschnitten!!!!![]()
das is bei denen ja auch sinn der sache aufgrund der messerscharfen kufen der schlittschuhe! beim fussball wäre ein derart schweres material ja totaler blödsinn!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
I
Die Dinger aus der NHL kriegste noch nicht mal mit ner Schere durchgeschnitten!!!!![]()

das is bei denen ja auch sinn der sache aufgrund der messerscharfen kufen der schlittschuhe! beim fussball wäre ein derart schweres material ja totaler blödsinn!![]()
Aber sähe bestimmt cool aus...bei Diego in größe XL!
Ich find es schick!![]()
Werder Raute in grün?? Ihr achtet aber echt auf alles...das ist mir gar nicht aufgefallen!![]()
Im übrigen bin ich auch Pro Adidas!! Und wenn nicht Adidas, dann lieber Reebook! Die Dinger aus der NHL kriegste noch nicht mal mit ner Schere durchgeschnitten!!!!![]()

Ich finde das Trikot ziemlich hässlich, außerdem ist da überhaupt keine "Raute" sondern nur ein Werder-W auf dem Trikot. Und das geht mMn gar nicht...
was hast du gegen mich? 
Reebok bzw. Umbro wird es nicht mehr bei den Klubs geben, bei denen viel Fanartikelverkäufe zu Buche stehen. Umbro gehört z.B. inzwischen zu Nike, Reebok dagegen ist jetzt Teil des Adidas Konzerns![]()
Aber da läuft echt jeder mit so nem Ding rum...die sind aber auch gemütlich...
Naja...in Europa vielleicht nicht! In America könnten die niemals Adidas verkaufen...und in der NHL, oder NFL hat jeder Club pro Saison mehr Umsatz an Fanartikeln als Bayern in 10 Jahren....übertrieben gesagt!Aber da läuft echt jeder mit so nem Ding rum...die sind aber auch gemütlich...
![]()
Vielleicht ist dir schon aufgefallen das Adidas eine Art Monopol in der MLS hat 

Gar nichtswas hast du gegen mich?
![]()

Ich rede ja auch vom FussballVielleicht ist dir schon aufgefallen das Adidas eine Art Monopol in der MLS hat
Zu NHL etc., es ist allgemein bekannt das Adidas keine Marke für US Sport ist, genau deswegen hat man damals Reebok ins Boot geholt![]()
einen besseren Schnitt als Kappa!!!!Naja...in Europa vielleicht nicht! In America könnten die niemals Adidas verkaufen...

äähhh....adidas is zufälligerweise inzwischen offizieller ausrüster der nba?!?!
![]()

Oh...sorry...als ich Sport sagte, meinte ich sowas mit Körperkontakt und so...![]()
In November of 2004, adidas, Major League Soccer and Soccer United Marketing signed an exclusive 10 year partnership agreement making adidas the official athletic sponsor and licensed product supplier for MLS.
Btw: Karlsruhe wird nächste Saison auch von Nike ausgestattet
Oh...sorry...als ich Sport sagte, meinte ich sowas mit Körperkontakt und so...![]()

Finde Hertha's Heim Trikot eigentlich gar nicht schlecht. Das in Grün-Weiß und als Auswärts
http://www.fansport24.de/Media/Shop/237860-1-480.jpg
in Grün-Weiß.
Als Event bitte kein Schwarzes oder Blaues. Vielleicht mal wieder was mit Orange. Mit dem wahren wir immer ganz erfolgreich.

...
Als Event bitte kein Schwarzes oder Blaues. Vielleicht mal wieder was mit Orange. Mit dem wahren wir immer ganz erfolgreich.

http://web.mlsnet.com/mls/promotions/adidas_insider/
Ist Fussball auch kein Sport mit Körperkontakt?
Deine AUssage ist schon recht lächerlich, auch wenn ich pers. auch Nike bevorzuge.

Fakt ist...da wird alles mögliche abgepfiffen! Das war aber auch mehr so ein Spruch...
1.Ist das kein Grund einfach die Vereinsfarben zu wechseln.
2.Hat Erfolg nichts mit den Trikot-Farben zu tun.
3.Stimmt das so nichtmal, Werder hat z.B. mit Orange eine Meisterschaft geholt, grün-weiß waren es drei...