Neue Trikots der anderen Vereine

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Und selbst wenns so wäre - dann unterscheiden sich die Trikots eh nur in minimalen Details.

Adidas-Trikots sind doch in erster Linie eines: Langweilig.

Hmm, vergleiche ich aber das Bayerntrikot mit dem von Fenerbahce dann stell ich fest das es nicht das gleiche Modell ist. Bei Bayern wird zum Beispiel der unterste Streifen gekürzt in der breite und das ist bei Fener nicht der Fall. Der Schnitt scheint auch anders zu sein. Demnach also sehr ähnlich aber nicht das gleiche Modell.

Ich bezog mich übrigens nur auf das Hometrikot und nicht auf Awaytrikots, wobei das derzeitige Awaytrikot auch keiner außer Bayern trägt.

Ist ja auch egal. Gibt wichtigere Dinge als ein Trikot. Mal sehen welches Bayern am Ende bekommt für die neue Saison und ob das dann auch andere Adidas-Teams tragen werden.

Hmm, vergleiche ich aber das Bayerntrikot mit dem von Fenerbahce dann stell ich fest das es nicht das gleiche Modell ist. Bei Bayern wird zum Beispiel der unterste Streifen gekürzt in der breite und das ist bei Fener nicht der Fall. Der Schnitt scheint auch anders zu sein. Demnach also sehr ähnlich aber nicht das gleiche Modell.

Das Template der Bayern müsste das Adidas Golpe sein ;) Ist also auch nichts extra auf sie zugeschnittene.

Jetzt habe ich es verstanden. Was habe ich denn da verbockt :lol: War doch gar nicht so spät zu der Zeit

edit: Habe den Post über KillerK mal gelöscht. Verstehe irgendwie nicht, warum die anderen Links aber richtig sind. Egal.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back