Neue Seiten Spiel 2

Ne, das wird mir zu, ACHTUNG WORTWITZ, RISSkant! :D
Der Riss wird immer länger und geht mir direkt durchs Sichtfeld lang.

Ich werde nächste Woche nach Doofmund schlachtenbummeln um unsere hervorragende U23 zu supporten, wie man so schön Neudeutsch sagt. Das wird bestimmt ein Kracher an einem Mittwoch Abend vor geschätzten 856 Zuschauern. :D

. Alex-GRÜN-WEISS 193,5
. OceanChild 165
. *Mercedes-Sascha* 104,5
. TiJey 98
. Animaus0410 79,5
. Ingo 67
. elvinator 65
. [SVW]Andi 55
. werderaner95 54,5
. Schulz-27 35,5
. sgt.pepper 26,5
. Mephiko 26
. Melä 23,5
. magicmaxi2003 19,5
. Schroedi 15,5
. Lara_O 11,5
. Kurt Cobain 10,5
. eisendieter 10
. el_ben 9,5
. la_mariposa 8,5
. KingWerder 8,5
. Macavity 7
. NKeim 7
. WeRdEr4LiFe 5,5
. dupree91 4,5
. Smartsurfer 4,5
. RoyKeane 3,5
. Raynor 3
. hasenbommel 3
. kieler sprotte 2,5
. Bormi 2,5
. OstkurvenHuhn 2,5
. Jossan 1,5
. Dr. Knigge 1,5
. Baaaang 1
. David Jarolim 1
. 100%-Fan 1
. Werdiknight 0,5
. Brotmann 0,5
. Bullet SVW 0,5
. Shorty 0,5
. CeKay 0,5

Jau Roy! Mach das mal!

Ich werde heute ab 19:00 unsere U23 auf Platz11 gegen Kiel supporten. :D :applaus:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;909096:
Ich werde heute ab 19:00 unsere U23 auf Platz11 gegen Kiel supporten. :D :applaus:

Da wirds bestimmt ähnlich gut besucht sein. :D

Die müssen ja jetzt eh gefühlt alle 2 Tage spielen. Und da DO und Wuppertal die einzigen Orte in meiner Nähe sind wo ich die U23 mal sehen kann, werd ich da nächsten Mittwoch mal hinfahren.

Man muss ja jedes Spiel hier mitnehmen. Sonst würde ja nur noch Gelsenkirchen und Dortmund bei den Großen anstehen...und hoffentlich das Pokalfinale.

Da wirds bestimmt ähnlich gut besucht sein. :D

Die müssen ja jetzt eh gefühlt alle 2 Tage spielen. Und da DO und Wuppertal die einzigen Orte in meiner Nähe sind wo ich die U23 mal sehen kann, werd ich da nächsten Mittwoch mal hinfahren.

Man muss ja jedes Spiel hier mitnehmen. Sonst würde ja nur noch Gelsenkirchen und Dortmund bei den Großen anstehen...und hoffentlich das Pokalfinale.

Ja, ich habs halt gut. :D
30 Minuten Fußmarsch bis zum Weserstadion sind schon was tolles. ;)

Fair enough.

Ich bin halt ein Großstadt Kind und liebe das Ruhrgebiet wegen seiner kulturellen und freizeittechnischen Möglichkeiten. Mit wäre da Bremen eindeutig zu piefig und klein. Deshalb der Satz, dass ich da nicht tot überm Zaun hängen möchte. Mal zu nem Werderspiel fahren, wunderbar, aber ich bin jedes Mal auch wieder froh zurück in der Heimat zu sein. Wenn ich in Bremen aufgewachsen wäre würde ich es aber u.U. wohl genauso sehen wie du. ;)

Mooaah!!! Ich sollte es echt lassen, in manche Threads reinzuschauen! :wall: :lol:
"Das sagt der Gegner vor dem Spiel..." Immer wieder ein Klassiker. :lol:

Back