G
gelöscht
Guest
Ne, das wird mir zu, ACHTUNG WORTWITZ, RISSkant! 
Der Riss wird immer länger und geht mir direkt durchs Sichtfeld lang.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;909083:Ne, das wird mir zu, ACHTUNG WORTWITZ, RISSkant!

Hehe
Uiuiui, na dann ist es wirklich besser morgen zu gehen

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;909087:Jepp, außerdem wär mir das Samstag zu stressig. Müsste ich früh da sein, später gehts ja ins Stadion und so.![]()

Auch ein Argument![]()

:applaus:Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;909096:Ich werde heute ab 19:00 unsere U23 auf Platz11 gegen Kiel supporten.:applaus:

Da wirds bestimmt ähnlich gut besucht sein.
Die müssen ja jetzt eh gefühlt alle 2 Tage spielen. Und da DO und Wuppertal die einzigen Orte in meiner Nähe sind wo ich die U23 mal sehen kann, werd ich da nächsten Mittwoch mal hinfahren.
Man muss ja jedes Spiel hier mitnehmen. Sonst würde ja nur noch Gelsenkirchen und Dortmund bei den Großen anstehen...und hoffentlich das Pokalfinale.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;909101:30 Minuten Fußmarsch bis zum Weserstadion sind schon was tolles.![]()

Das ist aber auch das einzig gute an Bremen. Sonst möchte ich da nichtmal tot überm Zaun hängen.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;909106:Sagt einer ausm Pott?!?!?!![]()
![]()
![]()
Du warst hier noch nicht so oft oder?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;909109:Paar mal schon. Gelsenkirchen, Herne, Bochum und Dortmund, aber nur bis zur Westfalenhalle.
Danke, muss ich nicht haben!![]()

Da haste dir aber auch die hässlichsten Städte ausgesucht![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;909124:Willst du mir etwa sagen, dass Recklinghausen und Castrop-Rauxel schöner sind?
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;909124:Willst du mir etwa sagen, dass Recklinghausen und Castrop-Rauxel schöner sind?