Neue Seiten Spiel 2

Schulligung, aber ich will ihn doch auch in Bremen, schliesslich muss da noch ein Norweger hin... Wenn ich mal nen Bus über Rom hab, schick ich den beim AS vorbei um ihn abzuholen, okay?

Wie siehts eigentlich aus mit dem Gebrumme in deiner Wohnung? Konnteste schlafen? Oder haben dich vielleicht die Gespräche zwischen Annelie und Katja zu sehr mitgenommen? ;)

Zitat von Melä;873149:
Wie siehts eigentlich aus mit dem Gebrumme in deiner Wohnung? Konnteste schlafen? Oder haben dich vielleicht die Gespräche zwischen Annelie und Katja zu sehr mitgenommen? ;)

Ne, das ging schon, hab im Wozi geschlafen und auch komplett durch.

Die Gespräche zwischen Annelie und Katja habe ich erfolgreich aus meinen Träumen verbannen können. :D Außerdem hatte ich ja Petri und Pedda bei mir vor die Playstation gesetzt. :lol:

Zitat von Melä;873176:
Hätteste mal ja. Wer weiss, wofür sowas gut sein kann ;)

Katja würde das Foto bestimmt haben wollen. :lol:

. Alex-GRÜN-WEISS 176,5
. OceanChild 154,5
. *Mercedes-Sascha* 104,5
. TiJey 98
. Animaus0410 76
. Ingo 67
. elvinator 65
. werderaner95 54,5
. [SVW]Andi 53,5
. Schulz-27 27,5
. Mephiko 26
. sgt.pepper 25,5
. magicmaxi2003 19,5
. Melä 18
. Schroedi 15,5
. Lara_O 11,5
. Kurt Cobain 10,5
. eisendieter 10
. la_mariposa 8,5
. KingWerder 8,5
. Macavity 7
. NKeim 7
. el_ben 6,5
. WeRdEr4LiFe 5,5
. dupree91 4,5
. Smartsurfer 4,5
. Raynor 3
. hasenbommel 3
. kieler sprotte 2,5
. Bormi 2,5
. OstkurvenHuhn 2,5
. Jossan 1,5
. Dr. Knigge 1,5
. Baaaang 1
. David Jarolim 1
. Werdiknight 0,5
. Brotmann 0,5
. Bullet SVW 0,5
. Shorty 0,5
. CeKay 0,5
. Bower -0,5

Ja, ich liebe solche geistigen Ergüsse. Manche Sachen sollte man echt mal in einem Buchband veröffentlichen. :lol:

Allerdings. Ich hab auch noch ein paar Chatlogs rumfliegen die meist spät in der Nacht entstanden sind =S Herrje, auf was für Ideen man doch bloss manchmal so kommt...

Ich glaube, so sind auch die meisten meiner Reisepläne immer entstanden =S Das ganze mit Malmö damals wurde auch nachts geplant, wobei ich jetzt im Endeffekt sehr froh drum bin, das nicht doch für ne blöde Idee gehalten zu haben. Denn sonst würde ich die ganzen Leute aus der Taverne vielleicht noch gar nicht kennen.

Zitat von Melä;873214:
Ich glaube, so sind auch die meisten meiner Reisepläne immer entstanden =S Das ganze mit Malmö damals wurde auch nachts geplant, wobei ich jetzt im Endeffekt sehr froh drum bin, das nicht doch für ne blöde Idee gehalten zu haben. Denn sonst würde ich die ganzen Leute aus der Taverne vielleicht noch gar nicht kennen.

Euer Kennenlernen war ja eh der Hit. Hat Mareike mir am Mittwoch gerade erst noch wieder erzählt. :lol:

Da sieht man wie extrem klein die Welt doch manchmal ist. Da haben wir jeder ne Bekannte in Schweden und die widerum kennen sich. Sport verbindet :D

Back