G
gelöscht
Guest
Zitat von Melä;871812:Vielleicht noch nen bestimmten Wunsch, was für ein Kuchen es sein soll? *g*
Ja! Nutella-Rollmops-Bisee bitte!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Melä;871812:Vielleicht noch nen bestimmten Wunsch, was für ein Kuchen es sein soll? *g*

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;871816:Ja! Nutella-Rollmops-Bisee bitte!![]()
Irgendwas fruchtiges wär gut. Und mit Sahne und so

Zitat von Melä;871819:Ohje... Ihr habt wünsche... Aber Alex, wie gut, dass ich da die Ausrede hab, dass es hier weder Nutella noch Rollmops gibt![]()
Zitat von Melä;871819:Ohje... Ihr habt wünsche... Aber Alex, wie gut, dass ich da die Ausrede hab, dass es hier weder Nutella noch Rollmops gibt![]()
Es gibt ausgerechnet in Norwegen keinen Rollmops? Kann ich mir ja gar nicht vorstellen
Mir würds auch reichen wenn der Hering um die Gurke gewickelt ist. Und Gurken und Hering sollte man doch selbst so weit im Norden finden, oder nicht?
Digicam haste ja jetzt.Ich glaub Alex und ich geben uns auch damit zufrieden wenn der Kuchen hier gefertigt wird, nicht wahr?Und Alex hat doch bestimmt nen tollen Ofen.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;871857:Klar hat Alex nen tollen Ofen! Dann finde mal ne freie Stunde zum Kuchen backen.![]()
Zitat von Melä;871863:Habt ihr unsere Tage in Bremen schon so sehr verplant? *g*
Ne, ich weiss noch nicht, was ich diesmal kaufen soll. Ich tendiere ja eigentlich zu einem Laptop, aber das Problem ist die Tastatur, da fehlen mir ein paar Buchstaben wenn ich den in Deutschland kauf.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;871867:Samstag ist Werder-Braunschweig und Sonntag Werder-Leverkusen.
Mit nem Notebook ist wirklich doof, könntest dir höchstens ne norwegische Tastatur beim Hersteller bestellen. Bei meinem alten Acer hätte eine Tasta ca. 70 gekostet.
Zitat von Melä;871873:Oh, das Samstags auch noch was ist hab ich ja noch gar nicht mitgekriegt. Aber umso besser =D
Das mit dem Notebook ist echt saudoof, denn bei euch kosten die Dinger etwa die Hälfte wie hier, pluss dass ich die MwSt Rückvergütet kriegen würde... Dass die Norweger aber auch eigene Buchstaben haben müssen...

Zitat von Melä;871873:Oh, das Samstags auch noch was ist hab ich ja noch gar nicht mitgekriegt. Aber umso besser =D
Das mit dem Notebook ist echt saudoof, denn bei euch kosten die Dinger etwa die Hälfte wie hier, pluss dass ich die MwSt Rückvergütet kriegen würde... Dass die Norweger aber auch eigene Buchstaben haben müssen...
Ich kann doch meine Schwedische zu eine Deutsche oder Polnische machen ob ich will. Du muss nur neue Buchstaben selbst ankleben....oder du lernst halt wo die sind 
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;871877:Naja, ne Schweizer Tasta ist auch anders als ne Deutsche.
Verdient ihr denn auch das doppelte von dem was wir bekommen?
Aber bei Technikkram ist Deutschland sowieso sehr günstig, da können wir uns nicht beschweren.
Zitat von Melä;871890:Ist die schweizer echt anders als die deutsche? Ist mir gar nie aufgefallen. Aber anno dazumal war ich wohl auch selten auf nem deutschen PC.
Also verdienen tun wir hier wohl schon einiges besser als ihr. Einer der Gründe, warum ich noch hier oben bin...
Annelie, du hast recht. Vielleicht sollte ich es mir doch nochmal überlegen. Aber gerade ist er ja wieder brav. Nächstes Mal dann vielleicht...
Mann arbeiten in Norwegen (verdient viel Kohle!) und mann leben und wohnen in Bremen (ganz billiger dann in Olso oder so...) ....geht doch billiger flieger, ich muss nur eine Arbeite finden dass erlauben mir 14 Tagen hart und viel arbeiten und 14 Tagen frei geben. 
Also ich hab doch die beste ausgedenktMann arbeiten in Norwegen (verdient viel Kohle!) und mann leben und wohnen in Bremen (ganz billiger dann in Olso oder so...) ....geht doch billiger flieger, ich muss nur eine Arbeite finden dass erlauben mir 14 Tagen hart und viel arbeiten und 14 Tagen frei geben.
![]()