Wir könnten mal zusammen hinfahren, OceanChild.
wie hast dir das gedacht? morgens hin, abends wieder zurück?
da bleib ich dann lieber bei der verwandschaft in ohz

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir könnten mal zusammen hinfahren, OceanChild.

wie hast dir das gedacht? morgens hin, abends wieder zurück?
da bleib ich dann lieber bei der verwandschaft in ohz![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;681224:Du hast Verwandschaft in OHZ und dann warste noch nicht im Stadion?! :eek:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;681232:

wird aber bald mal gemacht![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;681243:Na hoffentlich! :applaus: :svw_schal:
Naja, sind doch nur 300 km. Und da ich keine Verwandten dort habe, fahr ich die Strecke auch. Bin ja auch zum UEFA-Cup-Halbfinal-Rückspiel nach Hamburg gefahren und nach dem Spiel wieder zurück... :svw_schal:
Naja, sind doch nur 300 km. Und da ich keine Verwandten dort habe, fahr ich die Strecke auch. Bin ja auch zum UEFA-Cup-Halbfinal-Rückspiel nach Hamburg gefahren und nach dem Spiel wieder zurück... :svw_schal:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;681272:Verdammte Axt, hab ich mir gerade fast was versaut!![]()
fast??!?! :zweifeln::zweifeln:
du hast mich um 0,5 punkte betrogen :wild:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;681278:Ja, weil ich nen Doppelpost erst hatte, den ich dann korrigiert habe!![]()
schummler, sag ich doch :zweifeln::zweifeln::zweifeln::zweifeln:
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;681286:Schummler korrigieren nicht! Schummler schummeln!
nein, schummler vertuschen wenn sie geschummelt haben

: D 
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;681289:Oder so, aber sie korrigieren nicht, so wie ich eben getan habe.
Schnucki, sieh es ein! Es ist alles so, wie es gehört! Ich komme immer dichter an dich ran! MUAHAHAA: D
![]()