Neue Seiten Spiel 2

Naja, sind doch nur 300 km. Und da ich keine Verwandten dort habe, fahr ich die Strecke auch. Bin ja auch zum UEFA-Cup-Halbfinal-Rückspiel nach Hamburg gefahren und nach dem Spiel wieder zurück... :svw_schal:

So, kann nun mal Pause sein?! Ahungihungi!

EDIT:
Naja, sind doch nur 300 km. Und da ich keine Verwandten dort habe, fahr ich die Strecke auch. Bin ja auch zum UEFA-Cup-Halbfinal-Rückspiel nach Hamburg gefahren und nach dem Spiel wieder zurück... :svw_schal:

Ich war im Mai in Köln. Erst vier Stunden Citytour und dann zum Konzert. Anschließend auch direkt wieder nach Hause. War auch auszuhalten.

echt? darauf hätte ich ehrlich gesagt gar kein bock.

die A1 kann manchmal ziemlich die Hölle sein!!!! Ich denk da nur dran, als wir letztens nach Bremen gefahren sind und die Rückfahrt war genauso beschissen

Edit:deinen doppelposte hab ich gesehen alex und ich war auf der ersten seite du schummler!!!! :p

Verdammte Axt, hab ich mir gerade fast was versaut! :lol:

. TiJey 93,5
. Lewis Hamilton 85
. Ingo 67
. elvinator 65
. OceanChild 62
. werderaner95 54,5
. Alex-GRÜN-WEISS 32,5
. [SVW]Andi 29,5
. Mephiko 26
. sgt.pepper 25,5
. magicmaxi2003 19,5