Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wurde wegen des Ballack-Spiels befragt und weil seine Schwiegereltern in der Region Leipsch wohnen
Ok, dann ergibt das Sinn.Nein, ich gebe zu, die wurden noch nicht fotografiert... aber irgendwer muss es noch tun...

Ich musste heute 3 Stunden lang zählen![]()

Na dann nim mal schnell deine Beine in die Hand und Lauf![]()
Ich musste heute 3 Stunden lang zählen![]()
Ja, 3 Stunden hat unser erster Gang gestern geadauert. 2 Stunden der nächste und heute habe ich dann meine Listen geordnet und noch mal 2 Stunden überprüft... bääääääääääääääääh.
ich freu mich nur das dieses rumgefilme während ich arbeite endlich vorbeih ist =)Ja es gibt schon schöne arbeitenich freu mich nur das dieses rumgefilme während ich arbeite endlich vorbeih ist =)

Ich glaube, wenn ich erst anfangen darf, 500 Schilder umzugestalten, werde ich mich danach sehnen, sie zu zählen![]()

Zitat von Stürmerbraut;2728987:Auf MDR. Vielleicht hats ja schon jemand anderes gepostet. ...

ihr seid alle sehr lieb :grinsen:

Zitat von Fliegenfänger;2728998:Zu dir doch immer![]()

Son zu Leverkusen
Lewandowski zu Bayern
und hier flippen alle tagelang in Jubelstürme aus, weil ein langhaariger, miesepetriger, abgehalfterter Typ Assistenztrainer der U23 wird, während allmählich der Markt überhitzt.
:face:

Zitat von Fliegenfänger;2729007:Lass dich nicht ärgern. Der Cheffe ist schlecht gelaunt weil seine Steuerdame Zicken macht![]()