Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wurde wegen des Ballack-Spiels befragt und weil seine Schwiegereltern in der Region Leipsch wohnen
Nein, ich gebe zu, die wurden noch nicht fotografiert... aber irgendwer muss es noch tun...

Ich musste heute 3 Stunden lang zählen![]()

Na dann nim mal schnell deine Beine in die Hand und Lauf![]()
Ich musste heute 3 Stunden lang zählen![]()
Ja, 3 Stunden hat unser erster Gang gestern geadauert. 2 Stunden der nächste und heute habe ich dann meine Listen geordnet und noch mal 2 Stunden überprüft... bääääääääääääääääh.
ich freu mich nur das dieses rumgefilme während ich arbeite endlich vorbeih ist =)Ja es gibt schon schöne arbeitenich freu mich nur das dieses rumgefilme während ich arbeite endlich vorbeih ist =)

Ich glaube, wenn ich erst anfangen darf, 500 Schilder umzugestalten, werde ich mich danach sehnen, sie zu zählen![]()

Zitat von Stürmerbraut;2728987:Auf MDR. Vielleicht hats ja schon jemand anderes gepostet. ...

ihr seid alle sehr lieb :grinsen:

Zitat von Fliegenfänger;2728998:Zu dir doch immer![]()
Son zu Leverkusen
Lewandowski zu Bayern
und hier flippen alle tagelang in Jubelstürme aus, weil ein langhaariger, miesepetriger, abgehalfterter Typ Assistenztrainer der U23 wird, während allmählich der Markt überhitzt.
:face:

Zitat von Fliegenfänger;2729007:Lass dich nicht ärgern. Der Cheffe ist schlecht gelaunt weil seine Steuerdame Zicken macht![]()